Elektrische Schiebetüren öffnen von Geisterhand

MHTriathlon

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2010
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Alpine Halo 9 Radio <3
Umbauten / Tuning
noch keine
Hallo liebe TX’ler :)

Es ist soweit, seit Mittwoch bin ich endlich Besitzer eines T5.2 und schon ein kleines bissele verliebt. Einzig die Farbe (silber) ist nicht so meins, aber egal.

Eine Frage habe ich allerdings jetzt schon (ja, suche benutzt, trotz vier Seiten Ergebnissen war mein Problem nicht dabei):

Beim Ausschalten den Motors öffnet sich sporadisch eine Schiebetür. Mal links, mal rechts, so dass ich dachte, ich wäre vielleicht ausversehen auf den Knopf zum öffnen der Tür an der Fernbedienung gekommen.

Da hab ich jetzt mal drauf geachtet und wirklich KEINEN Knopf gedrückt, dennoch passiert das sporadisch bis regelmäßig.
Kennt das Problem jemand?

Davon abgesehen: kann man bei der Fernbedienung einstellen, dass die Schiebetüren erst bei längerem drücken aufgehen?

Besten Dank, viele Grüße und einen wunderschönen, verregneten Sonntag

M.
 
Zurück
Oben