Elektrische Schiebetüre Stop - Aufkleber

Ron1984

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
geänderte Innenraumhöhe durch neuen Boden + Bodenbegradigung ca. +3cm

uvm.
Umbauten / Tuning
Rollstuhl Umbau für aktiv + passiv Fahrer
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Da ich behinderungsbedingt auf die elektrische Schiebetüren angewiesen bin und diese mit der Zeit und durch "falsche Bedienung" nicht mehr so gut funktionieren und ich nicht will das an meinem MV so am Griff gerissen wird als wäre es ein Trapo mit manueller Schiebetüre
ADoor.jpg
hab ich endlich den Aufkleber auch mal dran wenn auch leider nicht ganz gerade danke nochmal
Auf das die empfindliche elektronische Schiebetüre lange gut funktioniert
 
Die Idee finde ich sehr gut.:)
Ich hätte es auf deutsch geschrieben und versucht gerade aufzukleben.;)
 
Die leichte Anschrägung unterstreicht die Dynamik der Tür und verbildlicht die Kraft der Seitwärtsbewegung.

So gewinnt der Betrachter den Eindruck, dass der Aufkleber aufgrund dessen verrutscht ist.

Ich finds klasse und hätte ihn noch leicht schräger geklebt.
 
Wird Deine Tür oft von Dritten bedient, die nicht regelmässig mit dem Auto unterwegs sind oder warum kommt es regelmässig zu unsachgemässer Verwendung?
 
Das mit dem Aufkleber hat was! :pro:
Aber "die Größe" :confused: - weiß nicht ob ich mir das so draufbappen würde. :confused:
Obwohl auch bei mir gerne "sinnlos dran gerissen wird!" ?(:eek:X(:baby::help:

Aber es gibt in Google noch mehr Aufkleber zu "Automatiktüren"
Sowas kleines "aus dem Großen Flus" ...
51pxTqF2ujL._SL1204_.jpg
... in die Griffausbuchtung würde weniger "aufdringlich" sein. X(

Aber dieses HIER ...
T_r+automatisch+r.2.gif
... käme sicher auch gut als "Sonnenschutz" im Fenster. :p:D:pro:
 
@Parasol würde den Türgriff vermutlich komplett entfernen, die Griffmulde cleanen, die Tür neu lackieren und einen Taster einsetzen. Damit wäre das Problem gelöst =)
 
Zurück
Oben