Elektrische Schiebetür rechts öffnet nicht von innen

jensputzier

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

folgende Herausforderung: Mein MV hat zwei elektrische Schiebetüren. Die linke funktioniert einwandfrei, die rechte läßt sich nur nicht von innen mit dem Griff öffnen. Also mit der FB und den Tasten am Armaturenbrett öffnen und schließen, mit dem äußeren Griff öffnen und schließen und mit dem inneren Griff schließen, aber eben nicht öffnen.

Diesen Fehler habe ich im Forum trotz Suche nicht gefunden. Ich habe erstmal die Kontakte gereinigt, aber das ändert nichts.

Hat jemand eine Idee wo ich weiter suchen kann?
 
Hat sich erledigt.
 
Ja, es gibt in der Tür eine mechanische Kindersicherung zusätzlich zu der elektronischen im Armaturenbrett. Die kannte ich nicht und mangels kleiner Kinder hat die auch wissentlich nie jemand benutzt.
 
Zurück
Oben