Einsätze T5 GP Stoßfänger vorn

Basecampvan

Aktiv-Mitglied
Ort
Hitzacker (Elbe)
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
04/17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Rückfahrkamera, ACC, Auto Licht m. CH/LH Funktion, Autolock/Unlock, PDC vorne + hinten
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera, ACC, Auto Licht m. CH/LH Funktion, Autolock/Unlock,
Moin,

habe mir kürzlich einen T5 Transporter aus 2014 als Zweitprojekt zugelegt und der Umbau hat bereits begonnen.

Nun habe ich bereits lackierte Stoßfänger vom Multivan verbaut und festgestellt, dass die genarbten Einsätze oben,
sowie unten für die NSW nicht passen. Heißt, die Einsätze/Blenden sind außen um ca. 30mm zu kurz.

Hat zufällig jemand die VAG ET-Nummern von den Blenden vom MV mit werksseitig lackierten Stoßfängern parat?

Bei allen im Netz angebotenen Teilen wird angegeben, dass sie für MV und Transporter passend sind.
Hatte bereits welche bestellt, jedoch passten diese nicht. Ebenso, wie die originalen NSW Blenden :(

Danke vorab
 
Hat zufällig jemand die VAG ET-Nummern von den Blenden vom MV mit werksseitig lackierten Stoßfängern parat?
Ja, zB der Siebenzap oder die AutoFans (am besten den autom. Übersetzer im Browser aktivieren) im ...


... zu finden. 👍 😉

Pos. 55 - "7E5 (bzw 0) 807 489 + diverse Buchstaben", links für diversen Ausführungen
Die "... 490" ist für rechts
Man sollte dazu seine PR-Nummern wissen. 🤔
 
Hi,

welche Einsätze "genarbten Einsätze oben" meinst Du?

Wie Worschtel schon schreibt, die Einsätze mit NSW haben die Nummer 7H5 807 489 (links) oder -7H5 807 490 (rechts).

ohne NSW wären es 7H5 807 717 (links) oder -7H5 807 718(rechts)

Welche meinst Du noch?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-05 001427.jpg
    Screenshot 2023-01-05 001427.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 6
Moin, ja genau. Die beiden Einsätze/Abdeckungen R+L vom Gitter in der Mitte, sowie die beiden Abdeckungen für die NSW.
Also alle 4, da die genarbten Einsätze vom originalen Transporter Stoßfänger nicht in den MV Stoßfänger passen.

Sind das die nummern vom Facelift? Frage, weil die Abbildung vom Vorfacelift (bis 2009) ist. Mein Trapo ist jedoch
schon der GP aus 2014

Nbei auch noch mal ein paar Bilder zur verdeutlichung meines Problems. Außen fehlen leider 30mm :(
 

Anhänge

  • IMG_2143.jpg
    IMG_2143.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2142.jpg
    IMG_2142.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ja, zB der Siebenzap oder die AutoFans (am besten den autom. Übersetzer im Browser aktivieren) im ...


... zu finden. 👍 😉

Pos. 55 - "7E5 (bzw 0) 807 489 + diverse Buchstaben", links für diversen Ausführungen
Die "... 490" ist für rechts
Man sollte dazu seine PR-Nummern wissen. 🤔
Danke Dir Worschtel, hatte Deine Antwort übersehen. Hab zwar noch nicht im Deteil geschaut aber das scheint ja ne kpl. Kopie von Etka zu sein???
 
Ach Sorry, ja das war natürlich falsch -Bj.2006
Die Nummern sind wie Wortschel ja schrieb, 7E0 807 489 in etlichen Ausführungen...
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-06 024535.jpg
    Screenshot 2023-01-06 024535.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot 2023-01-06 024338.jpg
    Screenshot 2023-01-06 024338.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben