Einfaches "Rock n' Roll Bett" ohne TÜV

christophr

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Guten Tag zusammen,

bin schon länger auf der Suche nach einem ganz einfachen Rock n' Roll Bett für einen T5 mit Möbelzeile an der linken Seite. Von den teueren Schlafsitzbänken mit TÜV gibt es ja einige aber ich hab nicht vor Personen damit zu transportieren und möchte dementsprechend auch keine Gurte und diese sperrige Konstruktion. Bei Bus OK gäbs eine sehr gute 3/4 Variante allerdings nicht lieferbar und auf Nachfrage wann sie denn wieder lieferbar wäre konnte mir kein Termin genannt werden.

Kennt jemand eine Bezugsquelle aus Deutschland?
 
Moin,
such mal auf den englischen Seiten, da gibt es einiges an Bänken welche in Deutschland nicht zugelassen werden als Schlafsitzbank wegen fehlenden Gutachten usw. (Materialtest usw.)
Für deinen Zweck könnte da sicher etwas dabei sein.
 
Zurück
Oben