Einbau Sitzbank "Rock n Roll Rusty Lee" TÜV ?

Ich habe einen langen T5 und habe mein hinteres Gebläse ausgebaut.

Wenn du es dran lassen willst, musst du die Bank geschätzt 20-25cm weiter nach innen positionieren.

Wenn du es so machst, hälst du dich allerdings nicht an die Montageanleitung von Bus-Ok. Daher solltest du zuerst einen TÜV suchen, bei dem du die Bank eintragen lassen möchtest, und mit ihm das Vorhaben besprechen. Möglicherweise lässt der TÜV nicht jede Einbauposition zu.

Die Schrauben, die gesetzt werden, um die Bank zu befestigen kommen an ganz bestimmten Positionen am Unterboden raus. Wenn man die Bank woanders positioniert muss man schauen, ob man die Schrauben dann überhaupt noch rein bekommt oder ob diese dann genau auf einer Kante landen. Das muss man sich im Detail ganz genau anschauen, bevor man das erste Loch bohrt.
 
Eine Alternative wäre noch die Rechtslenker Version der Bank wie im 4. Beitrag beschrieben.
 
Zurück
Oben