Ein paar Fragen auf die Schnelle:

raller

Top-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
NWT 3.0 Kennfeld
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vorhänge an den Fenstern, Nespressomaschine, Kompressorkühlbox, Pioneer Navi
FIN
WV2ZZZ7HZ8H015...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Hallo, kann bei einem Cali aus 2008 mit großem Navi ( hab leider keine weitere Info dazu ) das Strassenverzeichniss aktualisiert werden? Oder fährt man ab dem Einbau mit ner alten Karte? Ich finde auf der VW-Seite nix zum Thema update...
Ebenfalls ist mir nicht ganz klar, wieviele Sitze maximal in den Cali Comfortline gehen: 5 auf jeden Fall, 2+1+2, aber gingen auch 2, wenn die Bank durch 2 Einzelsitze ersetzt wird? Im Konfigurator geht es nicht, laut VW hat der Cali auch nur eine Zulassung für 5 Personen. Passen 2 Einzelsitze nebeneinander?
( dazu noch: Ich habe die Suche nicht benutzt, bin also der Faulheit schuldig...)
Gruß Raller,
der gerade einen schwarzen Comfortline Cali vor der Scheibe hat :rolleyes:
 
AW: Ein paar Fragen auf die Schnelle:

Hallo.

Mit 5 Sitzen wird es im Cali schon eng und bei einigen
Caliversionen sogar schon eng mit dem Gewicht.
6 Sitze gehen mE nicht, auch nicht mit 2ter Bank.

Aber ansonsten ist ein Cali einfach Klasse.
 
Zurück
Oben