Ein herzliches HALLO aus dem nördlichen Süden

PanAmFlo

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Wasserstandheizung, 2. Batterie, Diff-Sperre, Schiebedach, Ambiente, Gute-Nacht-Paket
FIN
WV2ZZZ7HZHH10xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SGM PH9
Hallo liebes Forum!

Unser "Pani" und ich wollen uns hier kurz vorstellen:
Ich heiße Florian, komme aus dem Bezirk Hallein in Salzburg und bin 39 Jahre (Böse Zungen reden schon von 40).
"Pani" ist ein grauhaariger PanAmerikana der Rasse Multivan T6, hat 90tkm und ist 5 Jahre.
Als Ersatz für den alten MV T4 haben wir nach über einem Jahr Suche nun endlich Ende letzten Jahres zugeschlagen und Pani adoptiert. Er ist in einwandfreiem Zustand, aber ich finde ja immer paar Dinge, die noch angepaßt oder ergänzt werden müssen, damit er auch wirklich "unserer" ist. 🧐 Und als Techniker fühle ich mich mit meinem Auto erst richtig verbunden, wenn ich seine Eingeweide kenne. :D
Zu diesen Themen freue ich mich über Austausch und die ein oder andere frische Idee... zumal ich als bisheriger reiner Mitleser schon einige Antworten hier im Forum finden konnte.
Für interessierte hänge ich noch zwei Bilder an und paar Infos sind auch in meinem Profil.

Viele Grüße
Flo
 

Anhänge

  • MVT6Front.jpg
    MVT6Front.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 22
  • MVT6Fond.jpg
    MVT6Fond.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 22
  • MVT6FH.jpg
    MVT6FH.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 22
Hallo Flo,
willkommen im Forum und viel Freude am/mit deinem Pani.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Servus Flo,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Grüße,
Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
:danke: für die Willkommensgrüße!
 
Zurück
Oben