Ein herzliches Hallo aus der Wetterau ...

Dirk-64

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.2012
Motor
TDI® 132 KW
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

als Neuzugang möchte auch ich mich kurz vorstellen ...
Ich heiße Dirk, bin End-Fünfziger und lebe nördlich von Frankfurt/Main im Herzen der schönen Wetterau.
Alle Elvis-Fans werden wissen, wo das ist ... für alle anderen zwischen A5 und A45, Höhe Friedberg. 😇

Ab 2004 hatten wir einen T4 Multivan 2.5 TDI und stiegen 2013 auf einen T5.2 California Comfortline um.
Seitdem ging es fast jedes Jahr auf Tour ... Schottland, Irland, Norwegen, zuletzt Island/Faröer.
2023 soll es wieder nach Norwegen gehen, dann wird auch unser Vierbeiner zum ersten Mal dabei sein.

Wir haben viele schöne Abenteuer mit dem Fahrzeug erlebt, doch auch jede Menge Ärger durchgestanden.
Man muss schon ziemlich Bulli-bekloppt sein, wenn man ihn dann trotzdem behält 😂
Beim Blick auf einige Forenbeiträge hier, bin ich bei Euch ja wohl genau richtig !!!
 
Willkommen im Board und weiterhin viel Spaß mit dem Bus!
 
Servus Dirk,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo Dirk,
willkommen hier und weiterhin viel Freude am Irrsinn! Arbeite übrigens in deiner 'Nachbarschaft' Bad Nauheim
und grüße aus HG, Olaf
 
Hallo Wetterauer und willkommen hier.

Nur bekomme ich etwas Bauchschmerzen, da Hannes (dreyer-bande) ja auch hier angemeldet ist.
Nur ist bei ihm hier, wie auch im Tiguan-Forum, schon eine Weile Ruhe.
Hoffen wir, dass es so bleibt.

Wenn ich da etwas falsch verorte, sag einfach bescheid.
 
Hallo Wetterauer und willkommen hier.

Nur bekomme ich etwas Bauchschmerzen, da Hannes ja auch hier angemeldet ist.
Nur ist bei ihm hier, wie auch im Tiguan-Forum, schon eine Weile Ruhe.
Hoffen wir, dass es so bleibt.

Wenn ich da etwas falsch verorte, sag einfach bescheid.
kannst du deinen Beitrag mal für mich als Nicht-Wetterauer übersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wetterauer und willkommen hier.

Nur bekomme ich etwas Bauchschmerzen, da Hannes (dreyer-bande) ja auch hier angemeldet ist.
Nur ist bei ihm hier, wie auch im Tiguan-Forum, schon eine Weile Ruhe.
Hoffen wir, dass es so bleibt.

Wenn ich da etwas falsch verorte, sag einfach bescheid.

Hallo Ecki,

wenn Du Dir nicht sicher bist, frag Google 😂
Hannes, Dreyer-Bande, Tiguan-Forum ??? Sagt mir (zumal als Neuzugang) nix.
Trotzdem Danke für den Willkommensgruß !
Rückfrage zum Ort ... aus welchem Vogelsdorf ? Da finden sich mehrere Treffer ...
Schätze, es liegt nicht um die Ecke ... zumindest von meinem Standort 😇

Hi Olaf,
ja, so ist das ... Du kommst vom Taunus in die Wetterau und ich fahre (zumindest theoretisch) nach Eschborn zur Arbeit.
Vielleicht treffen wir uns mal unterwegs 😉
 
Zurück
Oben