Ein freundliches Hallo aus dem WW (wilden Westen) auch Westerwald genannt...

wolfsburgkoenig

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Bin auch ganz frisch hier, mein Mitgliedsname rührt daher das ich ein Ur-Wolfsburgfahrer bin...unzählige Polos, Golfs, Erdberrkörbchen usw usw...jetzt bin ich Mitte 40 und eher ruhiger geworden was das mit den fahrbahren Untersätzen so auf sich hat. Hab mich mal hier im Board angemeldet, da mir ein Bekannter sagte: da kannste dir ziemlich viel rausfiltern. Ich bin drauf und dran unseren ML 320 mit LPG abzustoßen und unseren Wohnwagen Bürstner Averso 510TK plus Baujahr 19 ein neues Zugfahrzeug zu gönnen. Mein Augenmerk liegt hier auf einem T5.2 mit richtig voller Hütte oder einem T6 mit bisschen weniger aber eben zum guten Kurs.
Habe nun schon ziemlich viel Mist gehört und gelesen über den 179PS Diesel. Ich werde mich hier mal durchwühlen und neue Infos aufnehmen.
Da wir von unserem ML Allrad verwöhnt sind, mag ich dieses im Bus auch nicht missen. Hat irgendjemand Adressen von großen Händlern im Umkreis von 250km von PLZ 56470 die eine größere Auswahl an gebrauchten T5 und T6 haben?
Bis dahin und allzeit Gute Fahrt

Bleibt gesund

Grüße vom Lars
 
Willkommen im Forum und viel Glück bei der Fahrzeug Suche 👍
Bi Turbo ist ein schwieriges Thema, gibt reichlich Themen hierzu
 
Hallo Lars,
willkommen an Board und viel Erfolg bei der Bussuche.
Gruß aus dem frankfurter Umland, Olaf
 
Zurück
Oben