DVD Navigation Konrast / Helligkeit

manni.111

Jung-Mitglied
Bei kühlen Aussentemperaturen ist die Helligkeit des Displays meines Navis immer wesentlich dunkler. Um dann nach und nach die volle Helligkeit zu erreichen.
Kann manchmal bis zu 15 Minuten dauern.
Kann das bei TFT / LCD Displays normal sein, oder habe ich ein defektes Gerät erwischt. Haben auch andere Navibesitzer dieses Problem ???:help:
 
AW: DVD Navigation Konrast / Helligkeit

Ich habe das bis jetzt noch nicht beobachtet.
 
AW: DVD Navigation Konrast / Helligkeit

@ manni.11

das hat nix mit der Temperatur zu tun sondern mit der Helligkeit.

Schau Dir mal Dein Navi an wenn Du Dein Innenlicht anmachst an.

Dann ist es nämlich ganz hell und dimmt wenn das Licht ist wieder ab.

Und in den Frühen Morgenstunden ist das genauso habe das selbst mit meinem Navi auch beobachtete.

Gut ich muss dazu sagen das ich noch das 4:3 Navi vom T4 von VW verbaut bekommen haben da ich ja ein Transporter Cockpit habe.
 
Zurück
Oben