DSG Ruck beim Anfahren

Ich habe das auch und fahre...

  • Einen 146kw TDI mit 2WD

    Stimmen: 41 12,7%
  • Einen 146kw TDI mit 4WD

    Stimmen: 71 22,0%
  • Einen 150kw TDI mit 2 WD

    Stimmen: 17 5,3%
  • Einen 150kw TDI mit 4WD

    Stimmen: 36 11,1%
  • Einen 110kw TDI mit 2WD

    Stimmen: 91 28,2%
  • Einen 110kw TDi mit 4WD

    Stimmen: 54 16,7%
  • Einen anderen T6

    Stimmen: 13 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    323
Übrigens

die 6206 bekam ich im Mai 2019 mit der Aktion 23Z7
 
Übrigens

die 6206 bekam ich im Mai 2019 mit der Aktion 23Z7
Danke Dir. Werde ich morgen mal auslesen. Mal schauen was raus kommt.

Gruss und Danke
Ralle

ps.: sollte mein Getriebe auch die Nummer wie bei Dir haben?
 
Dein CXEC wird sicher NICHT die 6206 haben - denn es ist halt kein CXEB.
Wenn, dann musst Du ihn schon mit anderen ***C vergleichen.
 
und jetzt fahrt mal mit starkem Lenkwinkel an ... dann hackt es wieder :(
Kann ich so nicht bestätigen - hab nen 10/2018er 150 PS TDI T6 und seit dem Update (TPI) hab ich ein sehr gutes Anfahrverhalten.
 
Daher schrieb ich es ja auch als Antwort auf einen CXEB (alter 204 PS) :)

Es ist ohne Weiteres vorstellbar, dass die da unterscheidlich sind.
 
Heute meine Frau zum Rehasport mit Sauna gefahren, selber für 4 Stunden zum "Abkochen" in die Städtische Sauna gegangen. Dann auf meine Frau im Bus gewartet und die Standheizung einige Zeit laufen lassen. Danach heim gefahren, Bus in die Garage gefahren, Bus und die Tore abgeschlossen. Und in der Sauna die Lösung für das Verbindungsproblem meines gefunden. Die Sim hatte nach einem Sturz keinen Kontakt mehr, daheim Büroklammer gebogen und die Sim neu eingesetzt. Ab da ging das Teil wieder.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Und das hat jetzt was mit dem DSG-Ruck Problem zu tun? ;)
 
Zurück
Oben