Dröhnen

boadioz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
MFD
Hallo zusammen,

habe lange überlegt ob ich hier darüber schreibe...aber ich hoffe ihr habt nachsicht...nach soviel Pech in der Anfangszeit werde ich bei jedem kleinen bißchen mißtrauisch...leider

Also ich habe meinen T5 (Mj 06 96 kw Automatik)jetzt ein paar Monate...In letzter Zeit fällt mir etwas auf...Wenn der Motor Betriebstemperatur hat und ich langsam beschleunige höre ich bei Gangwechsel ein Dröhnen aus dem Motorraum.Versteht mich nicht falsch...Das ist kein Pkw ...Ist mir klar...aber...wenn der Motor kalt ist hört man nichts.Ich frage mich manchmal ob ich mir das evtl nur einbilde und das Geräusch von Anfang an da war...Oder ist das auch völlig normal das man bei Gangwechsel ein Dröhnen vernimmt...Ist sicher immer Ansichtssache aber vielleicht hat jemand bei der Motorisierung mit Automatik das gleiche Gefühl...Bin über jede Antwort dankbar!
 
AW: Dröhnen

kann wirklich niemand etwas dazu sagen?....schade
 
Zurück
Oben