Drehsitze statt Multiflexboard

Dieses Thema im Forum "T6 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen" wurde erstellt von Dh-Camper, 30 Nov. 2017.

  1. Vectra0815

    Vectra0815 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Nov. 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Versuchsingenieur
    Ort:
    Bodensee
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    MTM
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Umbauten / Tuning:
    MTM Chip-Tuning seit Neuzulassung
    cool ok danke.

    Ich hab den Bus auch erst ab heilig Abend bei mir. Allerdings war mir aus der Gedächtnisstütze der Abstand zwischen den Vorderen und hinteren sitzen doch recht groß...
    Fürher im Corsa hab ich die Lücke immer mit Kühlbox Tasche und Luftmatte überbrückt...aber im T5 wollte ich ja den Raum für mehr Komfort nutzen...

    Vielleicht hat jemand noch ein Bild aus dem Bus.
     
  2. Dh-Camper
    Themen-Starter

    Dh-Camper Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Münchner Land
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    April 2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Keines und kommt auch nicht.
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Eigentlich alles was man im Trendline wählen konnte außer Navi, dafür gibt es App-connect.
    Umbauten / Tuning:
    Noch keine, jedoch zeitnah:
    Geteilter Heckauszug mit radhalterungen auf einem Teil und einer kleinen küchenzeile auf dem anderen.
    Ja das sind eben alles die Fragen die ich mir stelle... der Platz bei der Handbremse kann ja zum Beispiel mit werkzeugkoffern gefüllt werden. Davon hab ich so viele in so unterschiedlichen Dimensionen, dass ich das so schon hinbekommen sollte.
    Eine mindestens 8cm dicke Matratze kommt drauf, sowie zugeschnittene Polster um den niveauunterschied auszugleichen .

    Mir geht es eben darum,
    - ob die 3er-Bank so nah an den gedrehten Fahrer- und Beifahrersitz geschoben werden kann, dass dann eine durchgehende Fläche entsteht?
    - Wie hoch ist der niveauunterschied zwischen Sitzfläche von Fahrer und Beifahrersitz?
    - Wie lang ist die liegefläche die dann entsteht?
    - Wie lang ist der Platz der für gepäck nach hinten Richtung Heckklappe übrig bleibt?

    Viele Grüße
     
  3. Nicolas1965

    Nicolas1965 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2010
    Beiträge:
    3.336
    Medien:
    34
    Zustimmungen:
    977
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Meistens
    Ort:
    Stadtbergen
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    07.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (United/Team)
    Extras:
    235/70-16 mit 18%
    Du stellst immer die gleichen Fragen, auf die keiner Antwortet.
    Sei doch so nett und beantworte meine Frage: Wohin mit den Beinen nach dem Aufstehen bei Deiner Konstruktion?
    Ist nicht böse gemeint, aber ein Weg in die Sackgasse ist ein Weg in die Sackgasse.
     
  4. Generationkrise

    Generationkrise Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Aug. 2017
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    06/2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Die umgeklappte Rückbank hat ~120cm Länge. Das MFB bietet nochmal 60cm mehr was letztlich zu den 180cm führt.
    Meiner Meinung nach bietet die Idee, die Vordersitze als Schlafauflage zu nutzen, Nachteile: Kein Fußraum (wie bereits erwähnt) und wenig Liegefläche. Mir sind selbst die 180cm grenzwertig kurz.
    Aus meiner Sicht wäre die optimale Lösung ein MFB zu nehmen. Das kann sogar variabel angepasst werden.
     
  5. Dh-Camper
    Themen-Starter

    Dh-Camper Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Münchner Land
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    April 2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Keines und kommt auch nicht.
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Eigentlich alles was man im Trendline wählen konnte außer Navi, dafür gibt es App-connect.
    Umbauten / Tuning:
    Noch keine, jedoch zeitnah:
    Geteilter Heckauszug mit radhalterungen auf einem Teil und einer kleinen küchenzeile auf dem anderen.
    Naja, ob es eine Sackgasse ist muss sich ja erstmal rausstellen ;)
    Meine Füße packe ich direkt raus. Der übrige Gepäckraum soll auch noch rechts bzw. links etwas Platz lassen um durch die Heckklappe nach draußen zu gelangen. Mich stört es auch nicht durch die Seitentüre direkt nach draußen zu müssen...
     
  6. BlackNightster15

    BlackNightster15 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Nov. 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Notfallsanitäter
    Ort:
    41xxx
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    WWSH,Climatic(2.Verdampfer), Multifunktionsanzeige,MFB, LuS+,AHK,Drehsitze,Privacy, Fiamma F40
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Harley Davidson Nightster
    Ich würde wohl auch das MFB mitbestellen, ich glaube nicht das das vernünftig funktioniert. Oder du schaust was Kleinanzeigen oder ein Drittanbieter hergeben, da kannst du evtl eins günstiger bekommen.
     
  7. Dh-Camper
    Themen-Starter

    Dh-Camper Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Münchner Land
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    April 2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Keines und kommt auch nicht.
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Eigentlich alles was man im Trendline wählen konnte außer Navi, dafür gibt es App-connect.
    Umbauten / Tuning:
    Noch keine, jedoch zeitnah:
    Geteilter Heckauszug mit radhalterungen auf einem Teil und einer kleinen küchenzeile auf dem anderen.
    Danke für die Info! Endlich zahlen ;) damit kann ich schonmal was anfangen. Evtl würde ich auch noch zwischen die rückbank und die Sitze einen kleinen überbrücker einbauen um dann auch die 1,80 zu erreichen. Ich bin nicht groß und die Frau erst recht nicht. Nachdem wir nur ab und an mal darin übernachten möchten (Wochenende oder so) sollte das dann ausreichend sein.
     
  8. Dh-Camper
    Themen-Starter

    Dh-Camper Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Münchner Land
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    April 2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Keines und kommt auch nicht.
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Eigentlich alles was man im Trendline wählen konnte außer Navi, dafür gibt es App-connect.
    Umbauten / Tuning:
    Noch keine, jedoch zeitnah:
    Geteilter Heckauszug mit radhalterungen auf einem Teil und einer kleinen küchenzeile auf dem anderen.
    Naja um den Preis geht es nicht hauptsächlich, sondern tatsächlich um die Möglichkeit hinten Sportgerät und dergleichen zu verstauen...
    Aber danke für deine einschätzung. Es scheint doch mehrere Zweifler zu geben hier. Ich werde wohl warten müssen und einfach testen ;)
     
  9. Nicolas1965

    Nicolas1965 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2010
    Beiträge:
    3.336
    Medien:
    34
    Zustimmungen:
    977
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Meistens
    Ort:
    Stadtbergen
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    07.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (United/Team)
    Extras:
    235/70-16 mit 18%
    Bei Regen bedeutet das, auf dem Bett anziehen. Na dann viel Vergnügen.
     
  10. Carstix

    Carstix Top-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2017
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Remscheid
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2011
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS 510+Dynaudio
    Extras:
    Zuheizer und LSH ab Werk, Schiebedach, original Kühlbox
    Umbauten / Tuning:
    RFK Low, LED Innenbeleuchtung, zGG 3,5t (ProCar) + AHK 3,5t
    FIN:
    WV2ZZZ7HZBH10xxxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Es kann doch jeder machen wie er will, wenn es ihn nicht stört. Er will nur selten drin übernachten und dann muss es auch noch regnen, wie wahrscheinlich ist es denn? Da gibt es echt schlimmeres.
     
  11. clekilein

    clekilein Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    N/A
    Unser Bus kommt mit Drehsitzen vorn und 3 Einzelsitzen (1× dreh i.d.2.Sr) hinten.

    Ich bin ja mal gespannt, was für Klimmzüge ich machen muss, dass man da drin gut pennen kann.

    Die Idee oben, auf das Board zu verzichten, finde ich sehr gut.

    Die Frage nach den fehlenden Maßen kann ich zwar nicht beantworten, aber interessieren tuts mich auch. Messen werde ich erst im Januar können.
     
    Dh-Camper gefällt das.
  12. Dh-Camper
    Themen-Starter

    Dh-Camper Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Münchner Land
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    April 2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Keines und kommt auch nicht.
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Eigentlich alles was man im Trendline wählen konnte außer Navi, dafür gibt es App-connect.
    Umbauten / Tuning:
    Noch keine, jedoch zeitnah:
    Geteilter Heckauszug mit radhalterungen auf einem Teil und einer kleinen küchenzeile auf dem anderen.
    Drei Einzelsitze wären auch für mich zu überlegen gewesen. Diese passen aber nicht alle nebeneinander in eine Reihe oder? Sollte aber auch gehen da zu schlafen. Ich meine dass das manche hier machen...

    Kann man denn vielleicht den drehsitz der 2. Reihe mittig quer zwischen Rückbank und gedrehten Vordersitzen platzieren? Dann hast du vielleicht sogar noch die Breite von dem Sitz zusätzlich zur Länge
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dez. 2017
  13. Dh-Camper
    Themen-Starter

    Dh-Camper Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Münchner Land
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    April 2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Keines und kommt auch nicht.
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Eigentlich alles was man im Trendline wählen konnte außer Navi, dafür gibt es App-connect.
    Umbauten / Tuning:
    Noch keine, jedoch zeitnah:
    Geteilter Heckauszug mit radhalterungen auf einem Teil und einer kleinen küchenzeile auf dem anderen.
    Naja, wenn ich es nicht mehr schaffe mich auf dem Bett anzuziehen dann bin ich hoffentlich schon in Rente und hab so viel gespart dass ich mir einen cali leisten kann ;)
    Und zu der Regen-Aussage: ist man draußen nicht generell ein wenig fehl am Platz wenn man ein wenig Regen nicht erträgt? So wie ich aussehe nach einem netten Radl-Tag, ist Nässe das geringste Problem ;)
     
  14. Generationkrise

    Generationkrise Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Aug. 2017
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    06/2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Die Vordersitze haben auch einen Höhenunterschied von ca 10 - 20cm zur Liegefläche. Was aber funktionieren sollte, ist die Liegefläche der Bank bis ganz nach vorne zu den Sitzen zu schieben.
     
  15. first-MV

    first-MV Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ja
    Ort:
    an der Bergstrasse
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    Mai 2015
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Hallo Dh-Camper,
    Die Sitzfläche der Vordersitze hat eine Länge von 46cm und eine Höhe von 43-45cm.
    Die Masse der Bank findest Du hier.

    Link nur für Mitglieder sichtbar.

    Ist alles aus dem 5.2 sollte sich aber auch beim .3 nicht geändert haben.

    Gruß
    Helmut
     
    Dh-Camper gefällt das.
  16. Nicolas1965

    Nicolas1965 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2010
    Beiträge:
    3.336
    Medien:
    34
    Zustimmungen:
    977
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Meistens
    Ort:
    Stadtbergen
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    07.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (United/Team)
    Extras:
    235/70-16 mit 18%
    Man erkennt deutlich, dass Du noch auf Deinen MV wartest. ;)
     
    Dh-Camper gefällt das.
  17. Dh-Camper
    Themen-Starter

    Dh-Camper Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Münchner Land
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    April 2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Keines und kommt auch nicht.
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Eigentlich alles was man im Trendline wählen konnte außer Navi, dafür gibt es App-connect.
    Umbauten / Tuning:
    Noch keine, jedoch zeitnah:
    Geteilter Heckauszug mit radhalterungen auf einem Teil und einer kleinen küchenzeile auf dem anderen.
    Als alter bundeswehrler und privat Campingerprobter auf beengtesten Platzverhältnissen hab ich da schon einiges mitgemacht ja ;) aber ja ich warte drauf, denn alles ist besser als in einem Polo zu nächtigen :)
     
    Briegel82 gefällt das.
  18. Busfahrer x

    Busfahrer x Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Okt. 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Köln
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    22.12.2017
    Motor:
    TDI® 62 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition AUDIO
    Extras:
    AHK/ 1Sitz extra/Müdigkeitserkennung .
    Umbauten / Tuning:
    Nein
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH09xxxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Hallo
    Heute beim Staubsaugen mal mit normalen Sitzen experimentiert


    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.
    Gruß Peter
     
    R5T5 und Reissi75 gefällt das.
  19. Reissi75

    Reissi75 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Jan. 2017
    Beiträge:
    93
    Medien:
    11
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Aue
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
    Extras:
    ACC, Schiebedach
    Umbauten / Tuning:
    Eibach 30/30, Frontspoiler, Heckspoilerecken, Lenkradtuning, Windabweiser, Folierung
    Das sieht ja so aus als ob man die Lehne der Vordersitze mit wenig Aufwand auspolstern kann und dann ein richtiges ebenes Bett hat.
    Dann vorn nich das rein und man hat eine Tummelwiese:

    Link nur für Mitglieder sichtbar.
     
  20. Dh-Camper
    Themen-Starter

    Dh-Camper Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Münchner Land
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    April 2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Keines und kommt auch nicht.
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Eigentlich alles was man im Trendline wählen konnte außer Navi, dafür gibt es App-connect.
    Umbauten / Tuning:
    Noch keine, jedoch zeitnah:
    Geteilter Heckauszug mit radhalterungen auf einem Teil und einer kleinen küchenzeile auf dem anderen.
    Das sieht ja stark aus! Können die vorderen sitze tatsächlich komplett umgelegt werden???? Dann hätte ich mir die drehsitze sparen können - verdammt...
    ich sehe das genauso, ein Polster anpassen und dann mittig noch z.b. Kühlbox unterstellen, Matratze drauf und gut!
    Vielen Dank fürs ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Drehsitz T5.2 - Mängel & Lösungen 14 Apr. 2014
Tisch statt Multiflexboard? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 17 Juli 2009
multiflexboard T5 - News, Infos und Diskussionen 13 Feb. 2008
Multiflexboard T5 - Mängel & Lösungen 17 Aug. 2007
Drehsitze T5 - News, Infos und Diskussionen 18 Mai 2006
Drehsitz T5 - News, Infos und Diskussionen 12 Mai 2006
Drehsitz T5 - Tuning, Tipps und Tricks 24 Feb. 2006
Multiflexboard T5 - News, Infos und Diskussionen 7 Feb. 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden