Dometic Heki Dachfenster 40x40cm Einbau

kosmobullit

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg im Breisgau
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EH
Liebes Forum,

ich habe vom meinem Cousin ein Dometic Heki Dachfenster 40x40cm geschenkt bekommen, was nun auf den Einbau wartet.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Einbau bei einem normal hohen VW T5, also mit den Sicken auf dem Dach und keine ebene Fläche? Wie dichtet man es am besten ab? Für Ducatos gibt es passende Adapterrahmen, für T5-Busse habe ich nix gefunden.

Bin über jeden Tipp dankbar!

LG aus dem Süden :-)
 
Dann bemühe mal die Lupe rechts oben. Es gibt schon Lösungen.
 
Servus @Yamaier - danke für den Hinweis. Die Suche hab ich schon betätigt. Ich habe weder Infos zu einem Adapterrahmen gefunden noch zu konkreten Einbaulösungen.

Es gibt schon Lösungen.

Lass mich gerne eines besseren belehren, verlinke doch bitte die Lösungen dazu.

Danke für die Mühe!
 
 
Zurück
Oben