markus-muenchen
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 12 Feb. 2014
- Beiträge
- 143
- Reaktionspunkte
- 32
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 100 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- langer Radstand
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
hier nochmal ein neuer Anlauf (ich weiss das Thema gibt's so oder so ähnlich schon zig-fach, allerdings bisher keine konkreten verwendbaren Anworten):
Mein T5 (langer Radstand, Transporter mit Fenstern rundum) hat ein Dach mit Sicken = so riffelartiges Profil.
Vorne über dem Fahrerhaus ist ein Bereich wo das Blech eben / glatt ist, dort könnte man evtl. nachträglich so ein Dachfenster einbauen.
Hat jemand Erfahrung damit, am besten mit o.g. Fenster Glashebedach Webasto Sky-Top mit Klappgriff.
Passt das da rein und wie sieht es mit der Zulassung aus ?
Muss man das eintragen lassen oder ist das pauschal zugelassen ?
Die Brillenablage innen in der Mitte muss man wahrscheinlich opfern (?)
Danke + Gruß
PS: Supi wäre es wenn jemand die Einbauanleitung reinstellen könnte ... Bilder ... etc.
hier nochmal ein neuer Anlauf (ich weiss das Thema gibt's so oder so ähnlich schon zig-fach, allerdings bisher keine konkreten verwendbaren Anworten):
Mein T5 (langer Radstand, Transporter mit Fenstern rundum) hat ein Dach mit Sicken = so riffelartiges Profil.
Vorne über dem Fahrerhaus ist ein Bereich wo das Blech eben / glatt ist, dort könnte man evtl. nachträglich so ein Dachfenster einbauen.
Hat jemand Erfahrung damit, am besten mit o.g. Fenster Glashebedach Webasto Sky-Top mit Klappgriff.
Passt das da rein und wie sieht es mit der Zulassung aus ?
Muss man das eintragen lassen oder ist das pauschal zugelassen ?
Die Brillenablage innen in der Mitte muss man wahrscheinlich opfern (?)
Danke + Gruß
PS: Supi wäre es wenn jemand die Einbauanleitung reinstellen könnte ... Bilder ... etc.