Do It Yourself: Standheizung selber bauen

Dieses Thema im Forum "T5 - Tuning, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Wassermann, 8. Juli 2008.

  1. Wassermann

    Wassermann Top-Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.377
    Medien:
    13
    Alben:
    5
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederrhein
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    02/2004
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Extras:
    Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ4H063xxx
    Was macht man schon anderes, wenn man im Urlaub herrlich relaxed im Strandkorb sitzt, die Sonne milde scheint und die Seeluft um die Nase weht? Laptop aufklappen und wild drauf los surfen.

    Diese Umbauanleitung hat alles was man braucht, um die Sorgen und die täglichen Hiobsbotschaften zu vergessen: Link nur für Mitglieder sichtbar.

    Viel Spaß beim Lesen und Grüße aus dem Urlaub.
     
  2. Dentmen

    Dentmen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    22.748
    Medien:
    76
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    3.663
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chefe .......Medizintechnik
    Ort:
    56 .....bei Koblenz
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2015
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH + DANHAG, Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    18 Zoll 255/45 R18
    19 Zoll 255/40 R19
    FIN:
    7HZ
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EJ
    AW: Do It Yourself: Standheizung selber bauen

    Hallöle,

    ...ich möchte ja jetzt hier nicht direkt Spielverderber sein .......aber ich habe da bereits eine "verbesserungswürdige Masseverbindung entdeckt"

    .......und ich glaube auch nicht das es mit dem CAN-BUS 1.6 kompatibel sein wird.=)=)=) .....evtl. hat da aber ja Kufatec eine Schnittstelle =)=)

    Gruß
    Claus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umbautagebuch VW T5 - "Kielfornia" Der (Fern-) Reisetaugliche 21. Juli 2016
Dachstaubox selber bauen T5 - California 23. April 2011
kofferraumablage selber bauen T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 12. Januar 2011
Transportboxen selber bauen? T5 - California 7. Juni 2009
Do It Yourself: PÖL (Pflanzenöl) Umbau-Anleitung Alternative Kraftstoffe und Antriebe 8. Juli 2008
Do it yourself - Ratgeber, aber welchen ? T5 - News, Infos und Diskussionen 7. April 2008
Multiflexboard zum selber bauen T5 - Tuning, Tipps und Tricks 30. Oktober 2007
Verkleidungen selber bauen T5 - Tuning, Tipps und Tricks 20. September 2007