Do It Yourself: PÖL (Pflanzenöl) Umbau-Anleitung

AW: Do It Yourself: PÖL (Pflanzenöl) Umbau-Anleitung

Mein T5 lief grad nach Bibione + retour ohne Tanken, hast Du eine Erfahrung über Spritverbrauch des 4-Zyl-TDI beim T5 ? Danke !

Hallo ducatiane!
Wenn Du den Verbrauchsvergleich Diesel zu Pöl meinst, so kann ich Dir nur weiterleiten, was mir Leute erzählt haben, die schon ein paar Jahre mit Pöl unterwegs sind: kein Unterschied in Verbrauch und Leistung!
Ich habe selbst noch nicht umgerüstet, eben wegen des bekannten oben genannten Versorgungsproblems, hab es aber trotzdem vor.
Habe mich aber schon sehr viel erkundigt, und bin auch schon mit umgerüsteten Autos gefahren. Ich habe z.B. selbst einen Polo, und bin mit einem Pöl-Polo gefahren, ich habe keinen Unterschied gemerkt.
Aber über Pöl-T5s habe ich noch nichts gehört, deshalb auch meine Anfrage über Erfahrungen hier im Forum.
Schönen Abend
Jörg <><
 
Zurück
Oben