Display mit Uhr beim Innenspiegel

Blauer Teufel

Jung-Mitglied
Moin aus Hamburg. Habe den MV mit Warmwasserzusatzheizung und einem Kontrollgerät mit Display im Dachhimmel beim Innenspiegel. Schalte ich die Zusatzheizung ein, leuchtet das Display wunderschön blau und zeigt die Uhrzeit an. Das sieht nicht nur gut aus, die Mitfahrer können auch die Uhrzeit sehen. Ist die Heizung aber aus, erlischt das Display nach einigen Sekunden. Ist das bei Euch allen so ? Kann man nicht dauerhaft die Uhr anzeigen lassen ?
 
Such mal ein wenig im Forum. Dieses Problem ist bekannt und kann meines wissens nicht geändert werden.

Gruß
montis
 
Original von Blauer Teufel
Schalte ich die Zusatzheizung ein, leuchtet das Display wunderschön blau und zeigt die Uhrzeit an. Ist die Heizung aber aus, erlischt das Display nach einigen Sekunden. Ist das bei Euch allen so ? Kann man nicht dauerhaft die Uhr anzeigen lassen ?

Bei mir erlischt die Anzeige auch bei laufender Heizung nach einiger Zeit ;( schade.

Ich habe hier im Forum nach diesem Thema gesucht,aber nix gefunden ?(

Ich kenne diese Funktion eigendlich nur von einer Batteriesparfunktion (Handy nicht am Boardnetz) oder so.

Von meiner Seite aus könnte die Hintergrundbeleuchtung dieses Display`s immer bei "Licht"an mit in Betrieb genommen werden, egal ob die Standheizung an oder aus ist.

Gruß Albert
 
Hallo,
habe auch schon nach einer Lösung gesucht und im Forum nachgefragt. Leider hatte niemand eine Idee.
Wäre eine echt tolle Funktion.

Gruss
 
Zurück
Oben