Dieter aus Delbrück

Wallerhunter

Jung-Mitglied
Ort
33129
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung, Klima, el. FH, Radio/Freisprech, 2. Batterie, Wechselrichter, LKW Zulassung, AHK
Umbauten / Tuning
Anglerfahrzeug
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW M Z4 Coupe, Ford Connect
Hallo,
mein Name ist Dieter bin Baujahr 66 und komme aus dem schönen Delbrück bei Paderborn.
In meiner Freizeit gehe ich gern zum angeln, deshalb auch der T5.
Im Frühjahr soll er weichen und das neue Projekt ist dann ein T6 in langer Version.

Gruß Dieter
 

Anhänge

  • 20181205_101015.jpg
    20181205_101015.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 22
  • 20181205_101023.jpg
    20181205_101023.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 22
Hallo Dieter,

willkommen; dein Profilbild sieht aus wie „ der mit dem Fischen schmust“.:p:rolleyes:

Viel Erfolg bei dem Kauf des langen T6 und Verkauf des T5.

Gruß Klaus aus dem nicht weit entfernten Emsland
 
Willkommen im Board und viel Spaß beim Angeln.
 
Wo kann man wohl den Grundriss vom Laderaum eines langen T6 Transporter herbekommen?
 
Möchtest du nähere Angaben zu deinem T5 machen?
Baujahr?
Motor?
Laufleistung?
Gerne,
er ist Baujahr 2006,1900 Hubraum, hat jetzt 160000 Km auf der Uhr. Klima, eklektische Fensterheber, Webasto Standheizung, Wechselrichter, 2. Batterie, und mehrere USB Anschlüsse. Es gibt das noch so ein paar Sachen die das Angel erleichtern, sowie Rutenhalter für 14 Angeln usw.
 
Wenn er keine Probleme macht, dann kannst du ihn ja hier in deinem Profil problemlos mal vorstellen.

Und grüße mir den Waller, sein Bruder gestern abend hat mit Salzkartoffeln und zerlassener Butter sehr gut geschmeckt !

T2-Fahrer
 
Hallo Dieter,
willkommen im Forum und viel Erfolg beim Angeln eines T6.
Gruß, Olaf
 
Wenn er keine Probleme macht, dann kannst du ihn ja hier in deinem Profil problemlos mal vorstellen.

Und grüße mir den Waller, sein Bruder gestern abend hat mit Salzkartoffeln und zerlassener Butter sehr gut geschmeckt !

T2-Fahrer
Erledigt ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Zurück
Oben