Servus und Salü

markus.mopped

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
... oder einfach "Hallo" !

Mein Name ist Markus; ich bin die meiste (Frei-) Zeit mit meinem Mopped unterwegs.

Das Thema Bus ist völlig neu für mich.

Für viele Sachen ist der "313" zu klein und so muss er einem T6 Kombi weichen.

Ich bitte hier um Informationen; und hoffe mich bald auch aktiv einbringen zu können.
 

Anhänge

  • 313 und 13_klein.jpg
    313 und 13_klein.jpg
    76 KB · Aufrufe: 22
Willkommen im Forum!
 
ich bin die meiste (Frei-) Zeit mit meinem Mopped unterwegs.

Das Thema Bus ist völlig neu für mich.

Und von mir ein einfaches Hallo zurück ... ;-)

Ähnliche Ausgangssituation
: "Nur" bin ich die meiste (Frei-) Zeit mit unterschiedlichen Fahrrädern unterwegs ... ;-)

Ein vergleichbarer Umstieg von (Klein-) Kleinst-Auto auf Raumwunder erfolgte um das Jahr 2000 rum: von treuer Rennsemmel DAIHATSU Cuore (extrem drehfreudiger Dreizylinder) auf den Ur-Kangoo (klaglos/zuverlässig 2x Hausbau mitgemacht).

Gruß

Ulf
 
Servus Markus,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hi Markus,
ein Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bulli!
Grüße aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Zurück
Oben