Diebstahlsicherung

truempie

Top-Mitglied
Ort
Weyhe bei Bremen
Mein Auto
N/A
Wer kann mir leise ins Ohr flüstern, welches Kabel man irgendwo hinter dem Zündschloss unterbrechen muss, um ein Starten des Motors zu verhindern?

Für eine PN wäre ich sehr dankbar und würde mich ruhiger schlafen lassen ?(
 
Hallo, könnte mich auch jemand bitte per PN auflklären? Danke
Gruß,
Benny
 
mich auch bitte. Vielen Dank im voraus
grüße :Mike
 
Die PN hätte ich auch gerne....
Danke
 
Hi, ich hätte auch gerne eine PN mit der Info. Vielen Dank im voraus. Christin
 
Hallo

Ich hätte auch gern die PN.

Danke

VG
Andreas
 
...und noch einer :-) Muss auch dringend was gegen diese Diebe tun! Bitte eine PN von einem hier! Danke!!
 
Hallo allerseits.
Ich häng mich jetzt hier auch mal rein. Auch ich hätte gern diese PN. Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Patrick
 
Da wäre ich gerne mit dabei.
Bedanke mich im voraus.
 
... würde mich auch interessieren, neben bearlock und toter obd weitere Sicherungen zu installieren. Sicher ist sicher....
Danke vorab!
 
Hallo,
könnte mir bitte jemand auch diese Info zukommen lassen? Wie gesagt sicher ist sicher!
Vielen Dank im Voraus!

LG a.
 
Hi, ich fahre in 3 Wochen nach Spanien. Ich brauche auch die Info, bitte.

Sepp
 
Hey, kann mir die Info auch bitte jemand weiterleiten? Wohne seit kurzem in Hh und hoffe jeden Tag dass der Bus noch da ist wenn ich losfahren möchte. vielen dank Grüße Toni
 
Bitte auch an mich senden, danke!
 
Hallo!
Auch wenn das inzwischen für den TE in Arbeit ausartet...
Ich hätte auch großes Interesse an einer PN!

Vielen Dank
Rosinensammler
 
Hallo
Als baldbesitzer eines T5 wär ich auch an der Info interessiert.
Dank schon einmal in Vorraus dafür.

Gruss aus Bonn
Rainer
 
Hi,

Das würde mich auch interessieren!

Vielen Dank im Voraus für eine PN

Mario
 
Zurück
Oben