xl185s
Top-Mitglied
- Ort
- Freiburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 7/08
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Golf I bis Drehzahlmesser im roten Bereich der Tankuhr... ja, früher...
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Kopfairbags, Reserverad, doch kein Regensensor,PDC v+h,
- Umbauten / Tuning
- GRA, MFA, HL-KI, WWZH (nachgerüstet), Board-Schutzleisten, Stoßstangenschutz, Ladekanten-Folie, AHK abnb., Zweitbatterie
- FIN
- WV2ZZZ 7H Z 8HXXXXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
AW: Die Suche nach dem elektronischen Nachweis für defekte Gateskupplung
Hallo,
das ist zwar der Bauerntrick,soll aber lt. @Tomivo funktionieren:
Momentanverbrauch in der MFA:
ohne Klima-Last 0.6 l/h
mit Klima-Last 0,8 l/h
(... davon ausgehend, daß der Mehrverbrauch in der MFA real ist, und nicht nur als Rechenwert beim einschalten der Klimaanlage draufaddiert wird.)
Anhand von Einspritzmenge und Ladedruck sollte das natürlich auch messbar sein.
Grüße,
Christoph
(Einspritzmenge und Ladedruck im Motorsteuergerät)
Hallo,
das ist zwar der Bauerntrick,soll aber lt. @Tomivo funktionieren:
Momentanverbrauch in der MFA:
ohne Klima-Last 0.6 l/h
mit Klima-Last 0,8 l/h
(... davon ausgehend, daß der Mehrverbrauch in der MFA real ist, und nicht nur als Rechenwert beim einschalten der Klimaanlage draufaddiert wird.)
Anhand von Einspritzmenge und Ladedruck sollte das natürlich auch messbar sein.
Grüße,
Christoph