Valent
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- noch nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
Guten Tag liebe Community.
Habe folgendes Problem:
Motorschaden an meinem T5 MKB AXE 2,5L 174PS.
Motorblock ist zerstört und Zylinderkopf auch.
Habe ein Mblock günstig kaufen können(gebrauchten),allerdings war dieser schon zerlegt,so das ich die Zylinderkopfdichtung nicht zu Gesicht bekommen habe.
Nun haben unsere "geliebten" Motore drei verschiedene Kopfdichtungen(1-Loch, 2-Loch oder 3-Loch),und wenn ich den lichen frage dann will er immer wissen
wieviel Löcher/Bohrungen meine alte Dichtung hatte......
Die Zylinderkopfdichtungdiecke wird an Hand der Kolbenüberstandmass bestimmt(soweit bin ich schon gekommen).
Meiner hat 0,7 mm....
Kann mir jemand Helfen?
Wie bestimme ich jetzt die richtige Dichtungsdiecke?
MfG
Valent
Habe folgendes Problem:
Motorschaden an meinem T5 MKB AXE 2,5L 174PS.
Motorblock ist zerstört und Zylinderkopf auch.
Habe ein Mblock günstig kaufen können(gebrauchten),allerdings war dieser schon zerlegt,so das ich die Zylinderkopfdichtung nicht zu Gesicht bekommen habe.
Nun haben unsere "geliebten" Motore drei verschiedene Kopfdichtungen(1-Loch, 2-Loch oder 3-Loch),und wenn ich den lichen frage dann will er immer wissen
wieviel Löcher/Bohrungen meine alte Dichtung hatte......
Die Zylinderkopfdichtungdiecke wird an Hand der Kolbenüberstandmass bestimmt(soweit bin ich schon gekommen).
Meiner hat 0,7 mm....
Kann mir jemand Helfen?
Wie bestimme ich jetzt die richtige Dichtungsdiecke?
MfG
Valent