Togeka
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nee, lass ma´ gut sein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Nix da.
Habe mir gerade mal den Preis für den Turbo bei VW angesehen, schlappe 1.600,- Euro. In der Bucht von Garett knapp 900,- Euro.
Geht natürlich noch günstiger, aber woher stammt der dann?
Also rechne mal, den Preis von Tornau, incl. PDEs, 6.265,- Euro plus 900,- Euro, was bleibt da noch für den Ein- und Ausbau?
Und wenn Du bei einem Instandsetzer die Teile zukaufst, weißt Du noch immer nicht, woher er diese bezieht. Bei 12 Monaten Gewährleistung fraglich.
Sorry, wenn ich so negativ bin.
Lösung: Turbo selbst besorgen, PDEs selbst überprüfen und instandsetzen lassen, bei Bosch usw.
VG,
Thomas
P.S.: In Bielefeld kauft man billig, dafür aber wahrscheinlich zweimal. :-(
Geht natürlich noch günstiger, aber woher stammt der dann?
Also rechne mal, den Preis von Tornau, incl. PDEs, 6.265,- Euro plus 900,- Euro, was bleibt da noch für den Ein- und Ausbau?
Und wenn Du bei einem Instandsetzer die Teile zukaufst, weißt Du noch immer nicht, woher er diese bezieht. Bei 12 Monaten Gewährleistung fraglich.
Sorry, wenn ich so negativ bin.
Lösung: Turbo selbst besorgen, PDEs selbst überprüfen und instandsetzen lassen, bei Bosch usw.
VG,
Thomas
P.S.: In Bielefeld kauft man billig, dafür aber wahrscheinlich zweimal. :-(