Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Jemand eine Idee, wie man einen iPod Nano, der vorn zwischen Armarturenbrett und Frontscheibe gerutscht ist, wieder rausfischen kann.
Ertasten kann man ihn nicht und außer 1.000.000 Parkscheinen hab ich mit nem langen Schaschlikspieß nix angeln können.

T5.2 Trapo Armaturenbrett.
Scheckkarte mit Doppelseitigen Klebeband? Kann man ihn von aussen sehen?
 
Pfannenwender...alles in eine Richtung schieben...da ist wesentlich mehr Platz als man hofft....am Rand ist es flacher
 
Hast du ‚mein Gerät suchen‘ aktiv? Dann lass ihn piepsen, dann weißt du zumindest genau wo du angeln musst.
 
Hallo
Oben auf dem Armaturenbrett 20A die anderen 15A.
Gruß Peter

Da hab ich mich in der Zeile vertan
 
Hast du ‚mein Gerät suchen‘ aktiv? Dann lass ihn piepsen, dann weißt du zumindest genau wo du angeln musst.
Öh, das ist noch die alte Generation, ohne Touchscreen, mit dem Scrollrad. Die hat sowas noch nicht.
 
Schade, aber da hast du glaub ich recht.
 
Pfannenwender...alles in eine Richtung schieben...da ist wesentlich mehr Platz als man hofft....am Rand ist es flacher
So, er ist draußen!
Hab einen stark abgewinkelten Pfannenwender benutzt und ihn damit dann lokalisieren können.
Mit viel Geduld konnte ich ihn dann auch rausfischen.

Ab jetzt wird er angebunden.:tongue:
 
Hallo ist es normal nach 17000km das der bus zur Inspektion muss nicht oelservice 11 monate alt
 
Moin
Ich habe ein bisschen Angst vor der Frage betreffs DSG gefunden (eventuell peinlich für mich) , aber ich habe bisher keine befriedigende Antwort gefunden : Darf ich (immer) während der Fahrt zwischen D und S wechseln oder nur bei stehendem Fahrzeug ? Mir geht es um Situationen wenn ich unterwegs z. B. auf Steigungsstrecken treffe und das Hochschalten vermeiden möchte, da ich die nächste Steigung hinter der Kurve erkenne. Ich bin mir bisher unsicher ob das DSG dann nicht durch irgendwelche Umstände falsch reagiert?
Gruß, Markus
 
Zwischen D, S und M kannst Du Dich frei bewegen...in der geschilderten Situation würde ich aber eher kurz nach rechts in M gehen.
 
Hallo ist es normal nach 17000km das der bus zur Inspektion muss nicht oelservice 11 monate alt
also an den Km kanns nicht liegen der Inspektionsservice ist erst bei 40000. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob der nicht vllt auf 1x Jährlich begrenzt ist das würde ja demnächst zutreffen.
 
Ok was mir nur komisch vorkommt ist das vw das selbst wundert.
 
Das schlimme ist nächsten Monat geht das Auto zurück weil der neue kommt trotzdem soll die Inspektion gemacht werden wegen Wartungsstau
 
Moin,
Schau mal ins Serviceheft.
Könnte sein, das der Bremsflüssigkeitswechsel fällig ist.

Gruß, Kuddel
 
Ich habe heute meine Steuerbescheid für meinen 2018er Multivan, DSG , 150 PS erhalten. Himmel gib ein Zeichen. 452 Euro jährlich trotz Euro 6 dTemp sind als sehr Respekteinflösend zu werten.
 
Ich habe heute meine Steuerbescheid für meinen 2018er Multivan, DSG , 150 PS erhalten. Himmel gib ein Zeichen. 452 Euro jährlich trotz Euro 6 dTemp sind als sehr Respekteinflösend zu werten.
Da lobe ich mir meinen 2.0l TDI EURO4!! mit 308€ im Jahr :pro:
 
Ich habe heute meine Steuerbescheid für meinen 2018er Multivan, DSG , 150 PS erhalten. Himmel gib ein Zeichen. 452 Euro jährlich trotz Euro 6 dTemp sind als sehr Respekteinflösend zu werten.
"Besser" für die Umwelt aber trotzdem mehr zahlen als mit einem 6b Diesel.......geht eigentlich gar nicht. WLTP lässt grüßen ;)

Zahl für meinen 2019er 150PS DSG 6d temp auch um die 100€ mehr als für meinen vorherigen 2015er 204PS BiTDI Schalter 6b.
 
Zurück
Oben