TeeFünfer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07 / 09 / 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
- Umbauten / Tuning
- schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMC01
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- HYUNDAI i30 N Performance
AW: DELTA Und Externer Anschluss
Hi Scope,
schön, dass die Dir die Qualität besser gefällt, als bei den anderen 3,5er Klinken.
Den Yatour habe ich auch schon seit geraumer Zeit ins Handschuhfach verbannt. Habe aber deswegen kein extra Loch ins Handschuhfach gemacht, sondern habe das HF ausgebaut und hinten diesen Klimaregler ausgebaut und den Quadlock dort durchgezogen, angeschlossen am Delta und das HF ohne diesen Klimaknopf wieder eingebaut.
Das Massekabel habe ich persönlich nirgendwo befestigt, habe es mit Isoband am restlichen Kabelstrang festgeklebt, da das von Dir genannte Summen eh nicht hörbar weniger wurde.
Der Radioausbau läuft mir jetzt sehr flüssig von der Hand, ich nehme jetzt einfach die Blende ab und habe direkten Zugriff auf die Rastfedern. Ohne großen Aufwand, ohne Entriegelungsschlüssel und ohne mir mit den Entrieggelungsschlüsseln eine Kapselverletzung zuzufügen.
Hi Scope,
schön, dass die Dir die Qualität besser gefällt, als bei den anderen 3,5er Klinken.
Den Yatour habe ich auch schon seit geraumer Zeit ins Handschuhfach verbannt. Habe aber deswegen kein extra Loch ins Handschuhfach gemacht, sondern habe das HF ausgebaut und hinten diesen Klimaregler ausgebaut und den Quadlock dort durchgezogen, angeschlossen am Delta und das HF ohne diesen Klimaknopf wieder eingebaut.
Das Massekabel habe ich persönlich nirgendwo befestigt, habe es mit Isoband am restlichen Kabelstrang festgeklebt, da das von Dir genannte Summen eh nicht hörbar weniger wurde.
Der Radioausbau läuft mir jetzt sehr flüssig von der Hand, ich nehme jetzt einfach die Blende ab und habe direkten Zugriff auf die Rastfedern. Ohne großen Aufwand, ohne Entriegelungsschlüssel und ohne mir mit den Entrieggelungsschlüsseln eine Kapselverletzung zuzufügen.