DEFA Kabelsatz verlegen

pana

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
19' GMP Buran, Vollluftfeder-Fahrwerk Air Force T5
Hallo zusammen

Ich möchte bei meinem Cali Beach Jg 2011 (wird morgen ausgeliefert) :D:D:D den DEFA Kabelsatz vom Kühlergrill bis unter den Fahrersitz verlegen. Wo ist da der beste Weg? Hat eventuell jemand Fotos? Unter dem Sitz möchte ich den FI Schutz und das ctek Ladegerät verbauen.

Das ganze darf ich dann noch bei einem Freund im MV Jg 2010 verbauen. Ich glaube der hat die zweite Batterie und dem Beifahrersitz. Hat jemand dazu noch ein Tipp?

Danke & Gruss
Sven
 
AW: DEFA Kabelsatz verlegen

Hallo,

wie wär´s mit der Lösung?

Made in GB

CIMG0638 (Large).JPG
 
AW: DEFA Kabelsatz verlegen

Hi Peter

Besten Dank, überzeugt mich nicht so sehr. Die Unterbringung bei Grill finde ich schon recht cool.

@Pizzalover
Besten Dank, wo fahre ich mit dem Kabel zwischen dem Cockpit und dem Fahrersitz?

Gruss
Sven
 
AW: DEFA Kabelsatz verlegen

Danke Gerby,
nach solchen Bildern hab ich auch gesucht! Kennt jemand noch Bildern wie es unter dem Teppich im Bereich Trittstufe aussieht?

Gruß
Pizzalover
 
AW: DEFA Kabelsatz verlegen

danke Mathias,
 
Zurück
Oben