Dieselaner
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- warum??
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Pedaloc,BattLoc, Bear- Lock
Tach,
... wenn ich das ricjtig sehe, ist die verlinkte Neutrik- Buchse eine Power- Out- Buchse. Es wird aber eine Power- in Buchse benötigt. Es gibt dazu auch eine Gummi- Verschlusskappe (IP 65) zum Abdichten. Leider muß man bei Neutrk noch einen wasserdichten Anschlussraum für die Klemmenseite schaffen...
Grüße aus dem Westmünsterland
Klaus
... wenn ich das ricjtig sehe, ist die verlinkte Neutrik- Buchse eine Power- Out- Buchse. Es wird aber eine Power- in Buchse benötigt. Es gibt dazu auch eine Gummi- Verschlusskappe (IP 65) zum Abdichten. Leider muß man bei Neutrk noch einen wasserdichten Anschlussraum für die Klemmenseite schaffen...
Grüße aus dem Westmünsterland
Klaus