"deckelloses" Ablagefach Trendline

Hey Holger,

Sorry wenn ich mich jetzt erst melde!

Als erstes finde ich die Idee mit dem HSF und die Blenden richtig gut, das HSF könnte stabiler sein nach meinem empfinden!
Hat schon einen Grund warum Van-X keine Feder mitliefert zum HSF! Die Blenden sind gut verarbeitet und haben eine gute Passgenauigkeit! Die rechte Blende ist mit Magneten auf Bleche die mit 3M Band angeklebt werden fixiert die Blende zentriert sich selber in der Aussparung.

Gruss, Peter
 

Anhänge

  • 4FD021FD-3B77-45E3-BABC-EA7F14726B3B_1_201_a.jpeg
    4FD021FD-3B77-45E3-BABC-EA7F14726B3B_1_201_a.jpeg
    301,4 KB · Aufrufe: 151
  • AF58004D-DC0E-45CB-A960-505D17E57845_1_201_a.jpeg
    AF58004D-DC0E-45CB-A960-505D17E57845_1_201_a.jpeg
    305,5 KB · Aufrufe: 150
  • 94E912A1-C472-4028-B072-2B49B35F73FA_1_201_a.jpeg
    94E912A1-C472-4028-B072-2B49B35F73FA_1_201_a.jpeg
    165,4 KB · Aufrufe: 150
Sieht schon Klasse aus.
Ich werde sie mir wohl doch nicht einbauen.
Ich habe ja bereits das Hochglanz Handschuhfach mit den entsprechenden Luftdüsen. Das meine ich, dass das etwas zuviel ist...
 
Beim Van-X gibt es aktuell den Deckel wieder. Allerdings nur die RHD Version.
Warum das nicht bei uns passen soll, weiß ich nicht. Vielleicht kann man das anpassen.
Hier
Vielleicht ordere ich das mal und versuche mein Glück
Also, es passt nicht, weil die Aufnahme spiegelverkehrt ist
Screenshot_20230220-162525_Chrome.jpg
T6 Fach oben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zur not würde ich den deckel einfach fest aufkleben. das fach ist wie ein keller, man sammelt nur unsinniges zeug an.
 
Wenn der Kauf in UK durch den Brexit nicht so bescheuert wäre, würde ich mir eins bestellen und testen.
Ich meine auch, das bekommt man hingedengelt.
Habe da schon verrücktere Sachen gemacht:)
 
Wenn der Preis nicht exorbitant hoch ist, kannst du gerne 2 bestellen.
 
Hey,

Habe jetzt mehrfach versucht irgendwelche infos zubekommen von X-Van leider ohne erfolg 😒 muss also suchen oder selber was bauen für Öffnung oben im A-Brett!
Ach übrigens habe ich ja das Handschuhfach von Van-X verbaut und muss jetzt feststellen das sich im oberen Bereich des HF die Halteklammern abzeichnen hat das auch jemand bei seinem HF vielleicht?

Gruss, Peter
 
Ach übrigens habe ich ja das Handschuhfach von Van-X verbaut und muss jetzt feststellen das sich im oberen Bereich des HF die Halteklammern abzeichnen hat das auch jemand bei seinem HF vielleicht?
Zeig doch mal mit einem Foto, was du meinst. So ist etwas etwas schwer verständlich, finde ich.
 
Bei Van-X UK kann man bestellen. Versenden tun sie auch in die EU. Kostet halt zu den 54,99 GBP noch 16,00 GBP Versand sind dann 80 € dazu dann noch Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zollkosten von 6€ von DHL, in Summe 101,20€.
Das war mir dann doch schon etwas zu viel, zumal ich nicht weiss, ob es anzupassen ist.
 
Habe mir die Blenden und das Handschuhfach von Van-X gekauft und bin damit zufrieden!

Kurze Frage:
Auf deinem Foto fehlt die Blende ganz links...

123456.jpeg

... hast du die weggelassen, um einen Platz für die Fernbedienung zu haben, oder ist die bei dem Set gar nicht mit dabei? 🤔
 
Das Set ist 4-teilig. Die linke Blende gibt es nicht.
Es gibt noch ein Set, allerdings nur für den RHD mit zusätzlichen Türblenden.
Vielleicht kommt das ja mal auch für die LHD Fahrzeuge
 
Das Set ist 4-teilig. Die linke Blende gibt es nicht.
Danke dir für die Info.

Ach das ist doch Mist ..... wenn schon, dann will ich alles verblendet haben, und nicht die Hälfte offen lassen. 😒
 
Es könnte echt gut aussehen...
Hier
 
Nachdem es keine greifbaren Angebote gibt und ich eigentlich auch nur einen Schattenspender für meinen Router brauche, habe ich selbst einen Rahmen gedruckt und mit Akustikstoff (anthrazit aus dem Fachhandel wegen Lichtexposition) bespannt. Wird denke ich sogar weniger warm darunter, als unter einem sich aufheizenden Deckel. Reicht mir so ;)
Medium 37323 anzeigen
 
Ist der Deckel nur aufgelegt oder mit Scharnieren oder ähnlichem?
 
Was dazwischen. Kein Scharnier, aber der Rahmen geht unter die Querleiste Richtung Scheibe und hakt drunter bzw ist das dann eine Art Drehpunkt. Kann nicht fliegen gehen, ich muss aber nur maximal zweimal täglich dran. Daher reicht das so.
 
Hallo.
Die tollen Deckel vom Stig wird’s wohl nicht mehr geben, oder?
Gibts denn jetzt vernünftige Deckel für das mittlere Ablagefach? Und Deckel fürs offene Handschuhfach?
Möchte iwie alles zudeckeln, auch die kleinen Fächer. 🙈
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben