"deckelloses" Ablagefach Trendline

Der Handschuhfachdeckel kostete 119€ und der Cockpitdeckel 129€.

Eine Befestigung mit Doppelklebeband ist evtl. möglich. Ich befürchte aber, dass es sich löst, wenn im Sommer die Sonne richtig brennt. Die Teile bleiben sowieso drin, also sind die kleinen Löcher fast egal :-) und wenn... dann überdeckt man sie mit so einer Antirutschmatte.
 
die scharniere habe ich an der oberen rundung noch etwas geschliffen, jetzt konnte ich die bodenplatte tiefer einschieben.

zur montage:

5 blechschrauben (die werden noch durch eine antirutschmatte verdeckt):

Anhang anzeigen 368514

und beim handschuhfach mit 4 schrauben im rahmen (bereits verdeckt):

Anhang anzeigen 368515
Ich habe nun ebenfalls zugeschlagen und warte gespannt auf das Paket.
Im Armaturenbrett sind auf den Ebay Bildern noch weitere Befestigungen. Eventuell eine neue Version?
s-l1600.jpg
 
dieses bild war bei meinem kauf auch drin, aber geliefert wurde das oben gezeigte... ich denke, dass hier ist die "alte" version:

1649338257142.png
 
Ok steckdose kann bleiben.
Wäre dann auch an beiden Abdeckungen interessiert, sagt bitte bescheid wenn es dir Deckel wieder gibt. Schaut toll aus.:danke:
 
Ok steckdose kann bleiben.
Wäre dann auch an beiden Abdeckungen interessiert, sagt bitte bescheid wenn es dir Deckel wieder gibt. Schaut toll aus.:danke:

🤔
Der Uwe T5-6 hat doch deutsch und deutlich eine Seite vorher beschrieben wo man diese Abdeckungen beziehen kann🤭
 
Habe den Verkäufer angeschrieben, mal schauen.
 
Ich gebe meinen Deckel für das Mittelfach im Armaturenbrett ab, da ich keine Schrauben im Armaturenbrett haben möchte.
Bei Interesse gerne eine Nachricht senden.
 
Ich wäre an dem Deckel interessiert. Wie kommen wir zusammen?
Gruß Olaf
 
Ich habe jetzt auch den Deckel bekommen, passt einwandfrei.
Allerdings fehlt bei meinem Trapo die hintere Abdeck- / Zierleiste, da serienmäßig die Fahrtenschreiberarmatur verbaut war.
Hat denn jemand von euch für diese Leiste die Teilenummer parat ? Das wälzen der Kataloge hat mir bisher noch kein Ergebnis geliefert. Im Bild eingezeichnet, welches Teil ich meine. Vielen Dank !WhatsApp Image 2020-12-11 at 14.49.37.jpeg
 
Hallo zusammen,

Bin neue hier und würde mich auch für die Deckel interessieren hat jemand einen Link für mich wo ich diese bestellen kann?

Gruss, Peter
 
Gibts bei Ebay! Verkäufer albert130702 auf eBay

Im Moment aber nichts im Angebot... baut aber wohl immer mal welche nach! Schreib in einfach mal an, er ist sehr nett und "kooperativ"!
 
und,..... wie ist die Antwort ausgefallen?
 
Bei mir ists jetzt verbaut. Könnte vom Deckel her aber minimal breiter ausfallen, finde ich. Alles in allem aber eine deutliche Verbesserung. Bezogen habe ich es mit Alcantara Folie.
 

Anhänge

  • IMG_0814[1].JPG
    IMG_0814[1].JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben