Datum Anzeige Standheizung

pille0557

Aktiv-Mitglied
Ort
UM
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
05.17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
LSH, Lichtpaket, AHK, Markiese, GPS-Tracker, D-Cam, Schlüsselanhänger "Wolle", Trelino S
Umbauten / Tuning
Zuheizer->WSH+Funk, selfKüchenBox, selfMFBSchrank, Landstrom+Lader+Verteiler, Solarstrom, CaliCap, IsoTop, Heckauszug, Heckbox, VeloSpaceXT3, Teilfolierung, BaerLock, TMP-Felgen+WildPeak AT*, TMP-GW-Lift-1 Fahrwerk
Spritmonitor ID
hallo,
die Anzeige der Steuerung der Luftstandheizung zeigt immer 2 Tage im Voraus an.
Wo und wie kann ich das Datum korrigieren? Oder ist es das Fahrzeugs selbst, aber auch nicht gefunden!
 
hallo,
die Anzeige der Steuerung der Luftstandheizung zeigt immer 2 Tage im Voraus an.
Wo und wie kann ich das Datum korrigieren? Oder ist es das Fahrzeugs selbst, aber auch nicht gefunden!

... evtl. ließt sie selbständig die Wetter APP aus dem Car Play und richtet sich auf das kommende Wetter ein ...:)
Spaß beiseite, bei mir stimmt z. B. die Uhr nicht, habe aber auch nicht sofort gefunden, wie man das ändert.
Ist nun seit 15 Mte. so

Viele Grüße Norbert
 
Habt ihr keine Bedienungsanleitung zu eurem Bus bekommen?
Aus dem Kopf weiß ich es auch nicht mehr genau, drück mal länger auf SET oder MODE und guck mal.
 
Ich will mal nicht so sein, warte ja noch auf @Toto78
Hilft dir das?
 

Anhänge

  • DSC_2184.JPG
    DSC_2184.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 536
Danke, aber da steht: gilt für Fahrzeuge mit Wasserheizung, ich meinte die Steuerung der (Eberspächer) Luftstandheizung.
 
Christof, hab da einige Seiten geknipst. Steht fast überall das gleiche, egal welche Heizung.
Ich kann dir aber den gleicuen Text wie oben zur WWZH auch zur SH schicken. Ist halt nur auf mehrere Seiten verteilt.

Was in MEINER Anleitung nicht steht, welche Bedieneinheit DU hast und wo du ggf noch was zum Einstellen hast.
Falls du jedoch die LSH auch am Dach einstellst, isses gleich. Wenn nicht - mehr Input für besseres Output ;)
 
Zurück
Oben