Das T5-Board ist mehr

maxwen0

Moderator
Team
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
Chiptuning vom Roma Fahrzeugtechnik ca. 95kW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Zweitbatterie, Audio Systems HX 165 SQ, M 165 PLUS, GRA, Car-PC mit DVB-T, WOMO light umbau, RFK, Blaupunkt Autofun Pro, WWZH, MV Scheinwerfer, Hella TFL, ZV Innenschalter, Pioneer TS-WX11A,Ukatex,Highline KI, Aero SW, Trittstufenbeleuchtung, Fahrerhausteppich, Eberspaecher Airtronic D2, ZZH
FIN
WV1ZZZ7HZ8H072xxx
Hi

Ich bin jetzt 4 Jahre hier dabei. In dieser Zeit habe ich auch viele von
euch persoenlich kennengelernt.

Habe bei Treffen mit euch gelacht und viele lustige Stunden verbracht. :)
Und ich freue mich echt schon darauf euch "Bekloppte" bald wieder zu treffen :D
Dransfeld ist ja nicht mehr so lange hin!

Hier geht es nicht immer nur um das "fachliche" sondern auch
"zwischenmenschliche" Themen haben hier ihren Platz.
Oder einfach mal Themen ueber die wir alle gemeinsam lachen koennen
"na logo" :D

Viele investieren hier ihrer privaten Zeit und sie machen es aus Freude und
Spass an der Sache. Also moechte ich hier auch mal wieder stellvertretend
fuer alle DANKE sagen. Ohne euch waere das alles hier nicht moeglich.

Ich weiss wenn ich wirklich mal ein Problem mit meinem Bussi habe
dann finde ich hier eine Loesung. Oder ich weiss wen ich fragen kann.
Bei dem geballten Fachwissen hier kann kein :) auch nur annaehernd mithalten.

Aber fuer mich hat das Board seit einiger Zeit noch eine ganz andere
Bedeutung erhalten. Ich habe hier die Liebe gefunden. Zu einer Zeit
wo ich nicht mehr daran geglaubt habe das es sowas gibt habe ich
hier jemanden kennengelernt der mich vom Gegenteil ueberzeugt hat!

Lasst uns gemeinsam hier weiter daran arbeiten das das T5-Board bleibt
was es ist - Ein ganz besonderer Ort fuer ganz besondere Menschen!

Gruss max
 

Anhänge

  • DSC06900.JPG
    DSC06900.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 89
AW: Das T5-Board ist mehr

Hej Max,

schöner hätte man das ja gar nicht ausdrücken können.
Auch mir bedeuten das Board und die Leute hier sehr viel.
Die Hilfsbereitschaft und auch tatsächliche Hilfe ist schon gigantisch.
...und der Jux auf Treffen :D:D:D.

Dir und deiner Liebsten alles Gute ;),
passt auf euch auf.

Vi ses in Dransfeld.
Gr.
FISK
 
Guten Morgen.

Danke, Max, dem ist nichts weiter hinzuzufügen!

Alles Gute für euch...

Björn
 
Hallo Max,

Du hast Recht. Und da halt auch das zwischenmenschliche so wichtig ist, musst Du natürlich noch mehr Details outen. Oder wollt Ihr dann in Dransfeld einfach nur zufällig nebeneinander stehen und allen bis dahin noch immer Unwissenden noch mehr Raum zum spekulieren geben. Nun ja, ich hoffe, dass sich auch Eure Hunde auch gut verstehen und wünsche Euch beiden alles Gute!

Beste Grüße, Carsten
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Hallo Max,

Du hast ja mit allem soooo recht!!!! ;););)


Ich wünsche euch beiden alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen!
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Alles, alles Gute auch von meiner Seite Max.
Ich finde das sowas von faszinierend wenn zwei Menschen zueinanderfinden, wo keiner damit rechnet. Toll :-)

Herzlichen Gr´ß
Luis
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Hallo Carsten

Und da halt auch das zwischenmenschliche so wichtig ist, musst Du natürlich noch mehr Details outen.

Also ich glaub ich muss da gar nicht mehr soviel "outen"
Denn so wie es aussieht weiss eh jeder wer gemeint ist :D

So wie es aussieht funktioniert die "stille" Boardkommunikation
besser als ich angenommen habe ;)

Und in Dransfeld werden wir sicher nicht nur so "zufaellig nebeneinander stehen" :D

Gruss max
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Und in Dransfeld werden wir sicher nicht nur so "zufaellig nebeneinander stehen"

Hallo Max,

herzlichen Glückwunsch.

Dann kannst Du ja schon mal bei Hendry anfragen, wo es das Bier in den selbstkühlenden Fässern gibt.
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Hallo Max,

- Ein ganz besonderer Ort fuer ganz besondere Menschen!

und weil das so ist, fühlen wir uns hier gut aufgehoben.

Liebe Grüße,

Holger (und Monika)
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Hallo Max und (neue) Liebste... ;)

alles Gute euch Beiden!

Jetzt also mit doppelter Kraft durch´s Board. :D
 
Dann kannst Du ja schon mal bei Hendry anfragen, wo es das Bier in den selbstkühlenden Fässern gibt.

Brauchst Du gar nicht. Ich werde auch wieder eines haben... und freue mich übrigens schon auf das Treffen.

Wie lange wird "Sie" denn noch still mitlesen. Ich vermisse Ihre frechen Kommentare oder hat Sie kein Internet mehr?

Beste Grüße, Carsten
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!!! Obwohl ich nicht denke, dass Max uns hier vordergründig „outen“ wollte, sondern dass es eher ein spontanes :danke: an´s Board werden sollte ;)

Luis72 schrieb:
Ich finde das sowas von faszinierend wenn zwei Menschen zueinanderfinden, wo keiner damit rechnet.

Dankeschön für diese wunderschöne Formulierung! Nachdem ich mir Ende letzten Jahres meinen Jugendtraum – ein Friesenpferd - DSC_0136k.jpg erfüllt habe, hatte ich nicht nur aus Zeitgründen mit dem Thema „Beziehung“ endgültig abgeschlossen. Auch ich habe hier an Board so viele wunderbare Menschen kennen gelernt und es haben sich daraus einige unglaublich schöne Freundschaften entwickelt :danke::pro:. Dass aus einer dieser Board-Freundschaften nach drei Treffen, zig PN und Mails irgendwann – wie das Leben so spielt auch noch im Wonnemonat Mai :D - mehr werden würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen =) =) =)

supervan2000 schrieb:
Wie lange wird "Sie" denn noch still mitlesen. Ich vermisse Ihre frechen Kommentare oder hat Sie kein Internet mehr?

„Sie“ hat natürlich Internet, nur viel zu wenig Zeit… und da glüht seit Wochen nachts das Breitbandkabel gen Austria, um jede freie Minute zwischen den Wiedersehen wenigstens virtuell gemeinsam zu verbringen… aber evtl. lassen wir Euch an ein paar Outtakes unserer Treffen teilhaben =) =) =) Wobei Parasol & Caro ja hier an Board für die äääärotischen Bilder zuständig sind… bei uns wird das eher zwei Bulli´s, drei Hunde und jeeeeede Menge einsame Natur werden ;)

Und weil mir dieser Satz sooooo sehr gefällt… möchte ich ihn noch mal wiederholen

maxwen0 schrieb:
Lasst uns gemeinsam hier weiter daran arbeiten das das T5-Board bleibt was es ist - Ein ganz besonderer Ort fuer ganz besondere Menschen!
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Mann oh Mann, da kriegt man ja fast feuchte Augen !!!

Alles alles Liebe Euch Beiden und parkt schön die Bussis neben einander !

Ganz liebe Grüße vom Jockel aus Magdeburg !
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Hallo Heike!

Sind die Locken bei so ner Friesenmähne eigentlich Natur, oder muß man die so klassisch mit Lockenwicklern eindrehen???:confused::confused::confused:

Sorry für´s OT!


Nochmal OT: Wann im Mai war es denn??? ;-)))
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Hi,

das habe ich mich auch schon gefragt.
Das Pferdchen sieht wirklich beeindruckend aus.

Herzlichen Gruß
Luis
 
AW: Das T5-Board ist mehr

parkt schön die Bussis neben einander


... und nicht das Kuschelband für die Markisen vergessen.
(JoJoM weiß, was das ist)
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Nochmal OT: Wann im Mai war es denn??? ;-)))
Moin,

das muss um den 07.05. gewesen sein, denn Heike hatte da keine Zeit für das Treffen am Edersee.... :D

Aber diese Prioritätenverschiebung kann man doch nur gut heißen!


... und nicht das Kuschelband für die Markisen vergessen.
(JoJoM weiß, was das ist)
Haben die beiden an Multivan und Kastenwagen denn Markisen? :p
 
AW: Das T5-Board ist mehr

HALLÖCHEN ihr Turteltäubchen:D,

natürlich auch ALLES ALLES GUTE von mir mitgegeben auf Euren gemeinsamen stillen Naturwegen. Wenigstens findet Heike dann den Weg mitten in der Nacht wieder zurück zum CP, wenn Max mit ihr unterwegs ist *LOOOL*.


Also ich glaub ich muss da gar nicht mehr soviel "outen"
Denn so wie es aussieht weiss eh jeder wer gemeint ist :D

So wie es aussieht funktioniert die "stille" Boardkommunikation
besser als ich angenommen habe ;)

Also Mäxchen,..............ICH war´s NICHT..........habe in Drage KEINEN einzigen Ton von mir gegeben:rolleyes:.



Hallo Heike!

Sind die Locken bei so ner Friesenmähne eigentlich Natur, oder muß man die so klassisch mit Lockenwicklern eindrehen???:confused::confused::confused:

Hi Yves,
die sind den Friesenpferden von Natur aus gegeben. Bei den Einen mehr, bei den Anderen weniger.
Von unserem Friesen die Mähne misst mittlerweile 140cm:eek:.

Hi,

das habe ich mich auch schon gefragt.
Das Pferdchen sieht wirklich beeindruckend aus.

Herzlichen Gruß
Luis

Hi Luis,
die können sogar auch sitzen;), ich muss mal meine Holde fragen, ob die irgendwo ´nen Foddo hat, wo er seine Pracht offen trägt. Hier hab ich schon eins.
Joschi sitzt.jpgclaudia.jpg
in meinem Album in meinem Profil sind noch ein paar Pics
Sorry für´s voll OT

Moin,

das muss um den 07.05. gewesen sein, denn Heike hatte da keine Zeit für das Treffen am Edersee.... :D

Aber diese Prioritätenverschiebung kann man doch nur gut heißen!



Haben die beiden an Multivan und Kastenwagen denn Markisen? :p

Hehe, Spekulanten:D:D:D,

Hi Wolf, warum sollten sie denn KEINE Markisen besitzen??? Es gibt doch C-Schienen:pro::pro::pro:.
 
AW: Das T5-Board ist mehr

Moin,

@ Teechen, ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das Foto ganz stark an "Boy George" :)

(ich muß wech)


Gruß Tom

Haha, stimmt, jetzt wo Du das sagst Tom:rolleyes:.
Hat der seine Mähne nicht auch so offen nach rechts ab getragen.

Do you really want to hurt me;)
 
Zurück
Oben