Dämmen der vorderen Türen? WO? Raum Passau bis München

Krusty the Clown

Aktiv-Mitglied
Ort
Alpen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nee
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Nappa Leder
Standheizung
Handyfernbedienung Zuheizer
Schiebedach
MF Lenkrad
Mech. Diff. Sperre
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMH49HL
Hallo Leute!
WO gibts den GUTEN Soundtuner im Raum Passau bis München?
Im Vordergrund soll das Dämmen der Fahrer- und Beifahrertüren stehen.

Was ist sonst noch sinnvoll bei dem Highline Dynaudio (Schrott) ?

Danke und lg
 
Hattest du Erfolg irgendwo ?
 
Falls du noch keinen gefunden hast… könntest du es auch selbst machen. Habe es auch selbst erledigt (Ergebnis ist soundtechnisch übrigens hervorragend).
Es ist kaum Werkzeug nötig, die Arbeit ist simpel. Pro Tür kann man als Anfänger 2h Zeit rechnen.

Trau es dir zu. Zur Unterstützung gibt es auch Videos auf YouTube.
Bis auf Reiniger, Alubutyl und ein wenig Schaumstoff wird auch nichts weiter benötigt.
 
Falls du noch keinen gefunden hast… könntest du es auch selbst machen. Habe es auch selbst erledigt (Ergebnis ist soundtechnisch übrigens hervorragend).
Es ist kaum Werkzeug nötig, die Arbeit ist simpel. Pro Tür kann man als Anfänger 2h Zeit rechnen.

Trau es dir zu. Zur Unterstützung gibt es auch Videos auf YouTube.
Bis auf Reiniger, Alubutyl und ein wenig Schaumstoff wird auch nichts weiter benötigt.
Das baut auf, habe auch Lautsprecher getauscht und nur bissi die Verkleidung von innen mit Alubutyl beklebt, was ich noch da hatte. Soundtechnisch noch Grottenschlecht...muss auch nochmal schauen, dass ich im Durcheinander nicht verpolt habe.
 
Servus,
Es gibt eine gute Soundgarage in Deggendorf, dort war ich schon paar mal mit meinem „Sommerauto“.
Ist aber auch kein großes Hexenwerk selbst zu machen.
Gruß
 
Das baut auf, habe auch Lautsprecher getauscht und nur bissi die Verkleidung von innen mit Alubutyl beklebt, was ich noch da hatte. Soundtechnisch noch Grottenschlecht...muss auch nochmal schauen, dass ich im Durcheinander nicht verpolt habe.
Nur die Verkleidung wird auch nur mäßig was bringen. Wichtig ist der Geräteträger und die Außenhaut. Also quasi drei Ebenen.
 
Zurück
Oben