Dachkoffer zu mieten gesucht

www.figurenholz.de

Aktiv-Mitglied
Ort
selbständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/03
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Ahk abnehmbar,
Umbauten / Tuning
Dachreling vom Passat 35i, H&R Federn, 20" Schmidt CF Line, div. LED´s, Spurplatten VA und HA, TFL, coming & leaving home
Spritmonitor ID
Hallo t5ler.

Ich suche jemanden, der mir in der Zeit von 2. -21.06.09 Dachgrundträger und Koffer leihen kann? Ich muss mit 2 Kindern und 4 Erwachsenen an die Ostsee und da denke ich es wäre gut für Sandspielzeug und so Kleinkram. Ich bin oft im Raum Rhein Main und auch richtung Vogtland unterwegs, komme auch sonst weit rum. Also wenn einer eine Möglichkeit sieht, dann bitte mal melden. DANKE :danke:
 
Zurück
Oben