gmsbus
Top-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- CXFA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Diff-Sperre, Dämmpaket, Doppelglas, WWZH, LSH, LED, MFA+, MFL m. Wippen, GRA, PDC v/h, NSW, etc.
- Umbauten / Tuning
- KEC Moutaineer Adventure u.a. Planar 2D UE, Dämmung (Kälte + Lärm), PV, LFP, Victron, ZAC-Möbel (Fenix), Reimo V3000 / Schienenbd., Eton T6.2, Navi FYT DAB+ DSP, abn. AHK (120Kg SL), Lazer Triple-R 750, Terranger Islandkit, VB 4C Air Suspension +30 Autolevel, UFS, 3,3t zGG, 235/70R16
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH06****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGB 1F9
Ich freute mich über nun 11000km, wie effektiv das im Fahrerhaus unter dem Gummibelag verbaute Alubutyl Vibrationen und Geräusche des Motors dämmt und dachte ok, im Kombi gibt's keine Ausgleichswellen aber ich vermisse sie auch nicht. Nun schaute ich zufällig nach dem MKB bzw. seiner Bedeutung: Es ist ein CXFA verbaut und der hat wohl die Ausgleichswellen.
Haben die jetzt alle oder waren in Hannover zu viele CXFA übrig oder verbaute man den wegen etwas anderem in meiner Konfig mit?
Will mich nicht beschweren, wundere mich nur - ist ja gegen die Regel, dass den CXFA nur die PKWs bekommen und auch da nur die besseren Linien. Immerhin ist mein Kombi dank diverser Dämmung auch sonst echt leise, da passt der CXFA ganz gut
Medium 31073 anzeigen
Haben die jetzt alle oder waren in Hannover zu viele CXFA übrig oder verbaute man den wegen etwas anderem in meiner Konfig mit?
Will mich nicht beschweren, wundere mich nur - ist ja gegen die Regel, dass den CXFA nur die PKWs bekommen und auch da nur die besseren Linien. Immerhin ist mein Kombi dank diverser Dämmung auch sonst echt leise, da passt der CXFA ganz gut
Medium 31073 anzeigen