Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgangsbeschränkung soll erst ab 22. 00 Uhr kommen, alleine darf man bis 24.00 Uhr unterwegs sein, danach braucht man dafür einen Hund:


Na dann kann ich ganz legal weiterhin meine Abendspaziergänge unternehmen, da bin ich aber froh.

Was machen nun die Päarchen, die abends gemeinsam Joggen gehen? Die sollen das nicht mehr dürfen sondern nur als Einzelperson. Ich könne mir vorstellen, dass da das eine oder andere weibliche Wesen es mit der Angst bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
  • Haha
Reaktionen: hjb
Mehr als man erwarten würde. Selbst der Torwart von Hertha BSC hat es bis ins Krankenhaus geschafft.

Genaue Zahlen hat normalerweise @Hugenduebel.

Leider nicht. Es gibt jeden Dienstag im RKI-Bericht eine Grafik mit Altersgruppen der hospitalisierten Fälle. Und dazu diese Tabelle unten.


Bei Divi finde ich auch nichts.


Ausgangsbeschränkung ab 22 Uhr und Joggen/Sport bis 24 Uhr erlaubt? Da lege ich mir eine Sporttasche in den Wagen und sage: Bin auf dem Weg zum Joggen, obwohl ich gerade um 23.30 von einem „Hausbesuch“ komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da antwortet die strukturschwache Region.
Du machst Fortschritte:
"Blabla" ist bisher eines deiner stärksten Argumente.
Du solltest auf Fragen antworten. Bist du nicht dicht, da oben? :D
 
Wer testet sich privat um sicher zu gehen, dass er Negativ ist und im Umfeld keinen ansteckt?
Tests sind vorhanden, werden sporadisch genutzt, bspw. bei anstehendem Elternbesuch, Magen-Darm, Erkältungssymptome ... Morgen wollte ich wieder einen machen wg. Dienstreise nach Stendal, ist aber wg. Inzidenz 230 dort kurzfristig abgesagt.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
"Mailand oder Madrid, Hautpsache Italien"

"Ich habe keine Arbeitssklaven gesehen"

" .... "

To be continued. Vielleicht in einem separaten Fred ?
 
"Mailand oder Madrid, Hautpsache Italien"

"Ich habe keine Arbeitssklaven gesehen"

" .... "

To be continued. Vielleicht in einem separaten Fred ?
Wir haben hier ja einige Fußballfäden.

 
Kann ein Hund nicht lernen, in ein Katzenklo zu kacken?
Wegen Corona ganz untergegangen, war da nicht ein Gesetz in Planung wie oft und wie lange ein Hundi mindestens Gassi muss ? Legis Latio Zielkonflikt .... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben