Comfortline mit EZ 04/05 - was ist drin?

Airborn80

Aktiv-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Markise, Fahrradträger, Teppich im Fahrgastraum
Umbauten / Tuning
zusätzlicher Gasanschluß unter dem Herd - für den Grill draußen...;-)
FIN
WV2ZZZ7HZ5H064XXX
Hallo zusammen,

ich will mir einen T5 California mit der 128 kW Maschine kaufen. Erstzulassung ist 04/2005. In der Beschreibung vom Händler steht, dass es die Ausstattungsvariante "Comfortline" ist. Nach der Preisliste, die gültig für das Modelljahr 2008 ist, würde das folgende Merkmale enthalten:
Airbags, Elektrikpaket I, Doppelverglasung, Standheizung mit Funk, Klimaanlage mit 2. Heizung im Fahrgastraum, lackierte Stoßfänger, Nebelscheinwerfer, Doppelton-Signalhorn, Sitzheizung, Tisch, Zuziehhilfe.

Jetzt meine Frage - gilt diese Ausstattung auch für das Modelljahr 2005??? Ich erkenne auf dem Bild Nebelscheinwerfer und glaube auch die Regler für die Sitzheizung erkennen zu können. Der Händler war sich nicht ganz sicher, hatte aber auch gerade keine Zeit (ich in Norddeutschland, er in Süddeutschland) und ich muß das dringend wissen... ;-) !

Wer kann mir was dazu sagen? Und noch was: Was für Erfahrungen habt Ihr, einen Tempomaten und die Einparkhilfe noch nachzurüsten? Was für Preise dürften mich dafür erwarten?
Danke für Eure Hilfe, Gruß
Johannes
 
AW: Comfortline mit EZ 04/05 - was ist drin?

Hallo Johannes,
die Ausstattung galt auch bereits für einen 2005er. Bis auf das DoppelTonsignalhorn - das war seinerzeit noch ein Extra (kein Scherz!).
Tempomat lässt sich nachrüsten, ist aber nicht mal eben so in einer Stunde erledigt, da du an das Bordnetzsteuergerät und an die E-Box unterhalb der Batterie ranmusst. Beschreibungen gibt es hier im board, einfach mal suchen.
Zur PDC kann ich nichts sagen!

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben