Ist dieser MV Atlantis 41000 Euros wert?

AW: Ist dieser MV Atlantis 41000 Euros wert?

Hallo Hansi!

Ich frage jetzt noch mal, wie es um deine Entscheidung bestellt ist. Seit April wurdest du ja hier schon ausgiebig zu unterschiedlichen "Gelegenheiten" beraten.

Ist unsere Hilfe noch vonnöten?

Also nun gut, ich habe ja schon vor längerer Zeit so verschiedene Fragen gestellt, ich gebe es ja zu. Zwischenzeitlich habe ich aber als Übergangslösung einen "ausgereiften" T4 gefahren und das Board weiter im Blick gehabt um nun, nachdem der T4 als Testfahrzeug sich bewährt hat auf den T5 umzusteigen. Ich habe alle Anregungen und Vorschläge aus dem Forum einschlägig geprüft :danke:und noch verschiedene Angebote eingeholt, aber nun geht mein Fax mit der Unterschrift zum Händler.
Ich Danke für die vielen Infos !!! Aber ich haue nun mal nicht so mir nicht dir nichts 41 t Euros auf den Tisch, da muss ich mir schon etwas Zeit lassen.
Jetzt hoffe ich nur auf einen baldigen Übergabtermin.
Gruss
Hansi
 
AW: Ist dieser MV Atlantis 41000 Euros wert?

Na dann mal Glückwunsch!

:pro:Ein Mann, ein Wort. Halte uns bitte auf dem Laufenden und allzeit gute Fahrt.
 
AW: Ist dieser MV Atlantis 41000 Euros wert?

Hallo,
nun da ich ja unterschrieben habe, habe ich mir eine kleine;) Checkliste aus den Beiträgen des Bords gebastelt.
Hauptunterlage war für mich die T5 California Checkliste V6. :danke:
Hier mal meine erste Zusammenstellung.
Falls Kritik und oder Anregungen immer her damit.
DANKE
Gruss Hansi
 

Anhänge

  • Checkliste.pdf
    521,1 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben