Color MFA T5

Ich würde mich ja auch eintragen leider kann mir noch keiner sagen ob es bei mir passt. Auf der ersten Seite steht nur bis 2010...
Meiner is 2012...
 
Nein es geht leider nicht bei deinem. Ansteuerung und Protokolle sind anders bei deinem. Nur vorfacelift.
 
@Momo3005 Passt, damit stehn die 6 in Beitrag 159 fest.
Montag geht die PN mit den Daten raus.
 
Momo3005 hat doch schon bestellt und bezahlt.
Folglich steht er schon auf der ersten Liste und hat auf der neuen Liste
nichts zu suchen.
Es sei denn, er möchte noch einmal kaufen.
Bitte darauf achten.
 
Habe jetzt gerade auch die Antwort von den Russen:

no
it doesn't work on restyle t5 from 2010 (gp platform).
 
Wenn ich auf der ersten liste stehe und für mich mitbestellt wurde bin ich natürlich bei der zweiten liste raus.
Für mich hat sich das so gelesen das ich raus gefallen bin bei der bestellung




hhorstmannAktiv-Mitglied
So, habe gerade die MFA's bezahlt.
Rausgefallen sind : momo3005 und miC2105
dazugekommen ist fiachta
 
Wer schon im alten Jahr Geld überwiesen hat, der ist bei der 2017-ner Bestellung
dabei
 
Servus kann man Geld schon überweisen?
Mfg
 
Ich mache heute Abend die PN an hhorstmann fertig, hab's gestern nicht mehr geschafft und wir haben noch nen neuen Mitstreiter. Dass wird er uns per eMail die Daten schicken.
 
Hallo T5 Männer´s.......
habe heute durch zufall hier im Forum gelesen.....
ich versuche gerade ein Multifunktionslenkrad nach zu rüsten.....stöhn....dachte das geht einfacher....schluchz...
Durch suchen bei YouTube ....und vielen Videos....bin ich über Google....dann hier gelandet.....
trotz der offenen Baustelle "Lenkrad"...würde ich das mit dem "Display" auch machen wollen.
Ich habe halt nur NULL PlAN von allem.....
Kann ich noch mitbestellen?
hhorstmann....könntest Du mich an die Hand nehmen?
...oder mir das sogar einbauen?

Ich schaue jetzt erstmal täglich vorbei......

LG Thorsten (Toschi)
 
Was denkt ihr denn was man Guts einbauen zahlen müsste?
 
Servus ist die Sammelbestellung noch aktuell?
 
Ja, wende Dich bitte an Memphis. Der nimmt Deine Daten auf.
 
@Archi1976 ist schon auf der Liste. Kurzes Update dazu:
Ich schicke regelmäßig den aktuellen Stand an hhorstmann und wir stehn mittlerweile bei 11 ColorMFAs, da die ColorMFAs aber in Chargen produziert werden und es bis zur nächsten Charge noch etwas hin ist müssen wir uns gedulden und hhorstmann schickt dann die Daten raus wenn es los geht.
 
Hallo Memphis,
hast Du meine Nachricht erhalten?

Gruß Thorsten
 
@monoman: Hatte ich Deine PN nicht beantwortet? Ihr seid schon auf der Liste, hhorstmann meldet sich bei uns allen wenn's los geht.

@Thorsten Pinnau: Ich hab Deine Profilnachricht eben erst gesehen, da bekomme ich keine Benachrichtigung wie bei PNs. Mitbestellen ist kein Problem, aber Support oder Einbau kann ich nicht leisten da selber keine Ahnung (ich löte einfach mal drauf los wenn's da ist).
 
Hallo Memphis,
mmmhhh....schade....aber vlt. hilft mir hhorstmann......wird schon irgendwie werden.
Hauptsache das ist dann das richtige teil für mein Bus...lach.....tätige in letzter Zeit so einige Fehlkäufe.....
Haltet mich bitte auf dem Laufenden....wegen bezahlen und so....

LG Toschi
 
Hallo Freunde.

Hier ist doch ein oder anderer der mir sagen welche Tachos in meinem T5.1 so reinpassen.
Damit ich wenn das Color MFA da ist direkt anfangen kann es um zu löten und auch die Wiederstände aus tauschen damit bei mir das Tacho nicht immer so rum spinnt.
Kamn mir da einer mal eine Liste fertigen.
Oder anders hat noch einer was in seinem Fundus.
Bitte PN

Danke Momo
 
Zurück
Oben