Color MFA T5

Super, vielen Dank dass Du das übernimmst.

Das sammeln und weiterleiten der Email-Adressen und Baujahre kann ich übernehmen und leite es dann geschlossen an hhorstmann weiter.

Also wer verbindlich eine Color MFA will bitte PN mit Baujahr und eMail an mich, wenn ich 5 habe leite ich es weiter (ich halte euch hier auch auf dem laufenden).
 
Servus Memphis sind meine Daten angekommen?
Mfg
 
Sind angekommen, danke. Ich aktualisiere hier wenn noch mehr dazukommt.
 
Noch ein Hinweis.
Es gibt ein neues Update und mit diesem Update wird nun endlich die Navigationsanzeige
unterstützt. Leider habe ich keine VW Navi und kann Euch nicht sagen, wie das jetzt aussieht.
http://colormfa.ru/downloads
Firmware v2.9.4_b22
31.12.2017
Firmware-Aktualisierung

Änderungen:

Auswahl des Getriebeanzeigemodus (Automatikgetriebe)
Unterstützung der Navigationsanzeige bei der Installation in Farbgeräten A4
Navigationsanzeige für VW unterstützen (im Testmodus)
Bildschirmstartsteuerung hinzugefügt (nur manuelle Übertragung)
hinzugefügt die Fähigkeit, den Moment auf dem Hauptbildschirm anzuzeigen
hinzugefügt die Fähigkeit, den Spiegel beim Parken (VW) zu steuern - Sie benötigen einen zusätzlichen hinteren Anschluss für die manuelle Übermittlung
Bar auf Psi in amerikanischen Einheiten ersetzen
Optimierung der Navigationsanzeige Audi
Optimierung externer Flash-Daten
Korrektur von Diagnosefunktionen
Anpassung der Liste der Diagnoseblöcke für T5
Optimierung des Empfangs von Motor-CAS-Daten
 
ach so....und deren eigene Webseite geht jetzt auch. Wer also des Englischen mächtig ist
und mal einen Blick darauf werfen möchte , hier der link:

ColorMFA

Bald dann auch mit eigenständigem Forum
 
Das habe ich aus den Golf Forum:

die Navi Anzeige funktioniert jetzt auch mit den gewohnten Datensätzen.
Angezeigt werden also:
- aktueller Standort
- nächste Straße/ Abfahrt etc.
- Restkilometer bis zum Ziel
- Restkilometer bis zur nächsten Aktion, z.B. Kreuzung, Abfahrt etc.
- Ankunftszeit.
Bilder gibt es hier:
ASZ OEM mit voller Hütte + - Seite 7 - Golf 4 Forum
 
Funzt das auch bei BJ 2012?
 
II am from south Africa I have a 2006 t5 caravelle and a 1999 jetty 4 I would like to change my tachograph instruments could u quote me the two cars and could u post to south Africa I could pay through paypal
 
Habe gerade mal eine Anfrage gestartet. Dauert aber meistens ein , zwei Tage bis ich eine Antwort bekomme.
Also etwas Geduld bitte.
 
@Thabiso.
The MFA works only with cars from the year 2000 (or younger).
For shippment we could use signed letter. But this is no guarantee, that you will receive
the set.Also it could take time from 7 days to 7 weeks (or longer). It`s an extremely risk.
kind regards
hhorstmann
 
Servus hhorstmann geld überweise ich an dich oder?
 
Wir machen das wie beim letzten Mal.
Jeder, der eins haben will, bekommt dann eine email von mir mit allen nötigen infos.
 
Kurz zur Info:
Ich hab aktuell drei mal Daten und Email-Adresse - ich, Archi1976, RICSUC

Wenn noch zwei dazu kommen sende ich die Daten an hhorstmann dann geht's los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist angekommen, und die von Meckalex auch. Damit sind wir fünf, gesammelte Liste geht morgen an hhorstmann.
 
Kam meine nicht an? Hab auch eine geschrieben.
 
Morgen Gemeinde.
Da ich beim letzten mal zu spät überwiesen habe möchte ich mich diesesmal bei der Sammelbestellung beteiligen.

Hhorstmann hat ja schon das Geld
Dann wird ja diesesmal nichts schief gehen

T5.1 2004 MV

Danke
 
Hallo @-Memphis- ,

würde vorschlagen, wenn möglich, das Wochenende noch abzuwarten und erst am Montag die Bestellung an @hhorstmann weiterzuleiten, da am Wochenende eventuell noch der ein oder andere dazukommen könnte.

Natürlich nur wenn das auch für die anderen Interessenten/Besteller i.O. ist.
 
Kam meine nicht an? Hab auch eine geschrieben.
@RICSUC: Du stehst schon in Post #153 ;)

@Momo3005: Hat hhorstmann schon Deine email-Adresse?

@Veisel: Können wir von mir aus gerne machen.

Aktueller Stand:
ich -> Daten und eMail vorhanden
Archi1976 -> Daten und eMail vorhanden
RICSUC -> Daten und eMail vorhanden
Veisel -> Daten und eMail vorhanden
Meckalex -> Daten und eMail vorhanden
Momo3005 -> Daten vorhanden, eMail unklar ob hhorstmann schon vorliegend
 
Zurück
Oben