Color MFA T5

Oh nein. Ich habe den Artikel jetzt erst gelesen. Und zu spät -.- wie ärgerlich.

Ich möchte auch :/
 
Das kommt bestimmt wieder. ;)
 
Ich hab mich gestern auch geärgert :)
Dass in einem Forum sooo schnell eine Sammelbestellung durchgezogen wird ... Hab ich noch nie erlebt :)

Ich wäre also bei einer zweiten Sammelbestellung auch dabei, wenn ich meinen Motor wieder hinkriege :)
Gruß!
 
Wie wäre es denn, wenn Ihr einfach selbstständig eine neue Liste so wie auf Seite 5 erstellt.
Wenn sich dann noch 5 oder mehr Leute eintragen bestelle ich gerne neu.
 
Ich habe noch ein Stück zu vergeben.
First come , first take.
 
Ich hätte immer noch Interesse, jedoch bräuchte ich Hilfe beim Einbau (Selbstverständlich gegen eine Aufwandsentschädigung).

Gruß Michael
 
Hallo

Ich wäre auch dabei

Gruß Marco
 
Ich wäre auch dabei!
Grüße
 
Ich wäre auch dabei, also aktuell:
sunnyv6
Archi1976
Duett
RICSUC
-Memphis- -> verbindliche Zusage

Wenn ihr alle verbindlich zusagt wären wir schon 5.
 
Ich wäre auch dabei, also aktuell:
sunnyv6
Archi1976
Duett
RICSUC
-Memphis- -> verbindliche Zusage
Meckalex -> verbindliche Zusage
 
Vielleicht nächsten Winter.
 
Ja bin dabei. Kann nur leider kein russisch
 
hhorstmann hat angeboten nochmal ne SammelBestellung zu machen wenn wir mindestens 5 sind. :danke:
 
Ja bin dabei, nur leider kann ich kein russisch!
 
Wenn er die Sammelbedtellung macht brauchen wir auch kein russisch zu können. ;)
 
Ja, würde ich machen. Ergänzt Eure Liste noch mit den fehlenden Angaben (Baujahr, emailadresse)und schickt sie mir per pm zu.
Das kann ja einer von Euch übernehmen. Ich hatte nach Weihnachten nochmal bei den Russen angefragt, wann sie losschicken.
Hier mal die Originalantwort:
December 28, 2017 at 12:26PM
hi. working/ i think we can send your order in new year, really lot of work,
but some orders from 10-th batch we sent to customers.

Eigentlich wollte ich mit der Neubestellung warten, bis ich die erste Bestellung in den Händen halte. Ist ja keine Pappenstiel, den wir da auf blindes Vertrauen losschicken.
Da hatte ich ja voher auch daraufhin gewiesen.
Aber wenn Ihr Neubesteller Euch einig seid, dann können wir eine Neubestellung auch
früher durchführen.
 
Zurück
Oben