Gnom
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 27.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nee
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H004xxx
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Funktionierten dieses denn mit dem "alten" Kombiinstrument?
Moin Moin,
hat schon jemand auf die 36 geflasht?
Wenn ich flashe, sind dann alle "Einstellungen" wieder weg, oder werden diese in dem neuen flash übernommen.
Ich habe aktuell den 33 drauf.
Was funktioniert denn nicht?So kurzes Update, alles zusammen und scheint zu funktionieren, denke das bei dem 5.1 nicht alles in der MFA unterstützt wird, so das verschiedene Funktionen nicht gehen. Vielleicht kann jemand darüber berichten der das Display schon länger in einem t5.1 verbaut hat.
Vielen Dank
Moin Moin, bin gerade erst gefahren, Navi funktioniert auch, mit dem "Intiligentem schalten der Gänge" da bin ich mir nicht sicher ob das korrekt angezeigt wird. Vielleicht muss auch etwas eingestellt werden. Weiss ich nicht, ansonsten eine 100% Sache. Ladedruck habe ich auf CAN- eingestellt, vom Ladedruck bis ca.1,5 bar , scheint mir plausibel zu sein.
... noch das die Dip-Schalter nicht gehen....
Naja es gibt doch zwei Taster hoch und runter am rechten Leckstock sowie die reset Taste … die laufen bei mir nicht…. Die sind doch zum Bedienen der MFA oder nicht ? Oder habe ich da was verpasst ?Jetzt bin ich aber Neugierig, gabs da ne Änderung an der Hardware? Wofür sollen denn die DIP Schalter sein?
Oder ist das wiedermal ein Verwechslung ColorMFA <-> 3D Color MFD?
Naja ich denke schon welche Kabel sind das denn ?Achso.... bei DIP Schalter hab ich an Platinenbestückung gedacht (wie dumm).
Ich gehe mal davon aus du hast alles richtig angeschlossen, die Resettaste und Hoch/Runter sind nämlich einfach direkt mit der Platine der ColorMFA verkabelt. Das Signal wird ja nur auf der Platine abgegriffen, nix CAN-Bus sondern gute alte analogtechnik.