Color MFA T5

Der Rahmen und schon bestellt und bezahlt, teclord hat super schnell geantwortet.

Gibt es eine deutschsprachige Anleitung für den Einbau (mit Montagerahmen)?
 
Der Rahmen und schon bestellt und bezahlt, teclord hat super schnell geantwortet.

Gibt es eine deutschsprachige Anleitung für den Einbau (mit Montagerahmen)?
ich bin grad dabei die Einbauanleitung fertig zu schreiben mit Bildern ( dauert etwas noch )
 
Nein, leider nicht. Habe den autopilot schon mehrfach angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
Echt besch..eiden.
 
Was ist genau passiert? Wieso hat sich die MFA aufgehangen?


Liebe Grüsse basti

Ja habe es nochmal gelesen und gefunden :D
 
Bei mir war es so, das das MFA nicht in den Bootmodus wollte. Es kam immer wieder das Logo.
Dann habe ich das per Hand gemacht, mit den 3 Kabeln. Danach konnte ich das update durchführen aber nach
Punkt 6 (Reset) kommt nun immer nur der Bootscreen.
 
so eine scheiße und ich finde das total behindert das bei color mfa keiner sich zurück meldet
 
Hoffentlich kommen die bestellten kits noch :D
 
Ich bitte euch entspannt zu bleiben, bisher war der Kontakt immer gut, und ich habe immer zügig Antwort bekommen auf meine Fragen. Im Forum sind die Entwickler gerade auch nicht aktiv vielleicht sind sie im Urlaub.

Ich weiß das es dumm ist wenn dass neue Spielzeug defekt ist habe ich auch schon durch. 4 Wovhen mit Loch im Tacho weil keine MFA aber keine Panik es wird eine Lösung kommen.
 
Das war auch eher ein Spass ;)

Entschuldigt bitte.
 
never touch a running system...

ich bin da als IT-ler voll in der Materie - wenn ich denn das nächste mal auch ein-zwei mitbestellen kann dann könnte ich da auch helfen.
 
Habt ihr mal versucht auf eine ältere Version zu Flashen?

Eventuell funktioniert das, und von der älteren dann auf die aktuelle.
 
never touch a running system...

ich bin da als IT-ler voll in der Materie - wenn ich denn das nächste mal auch ein-zwei mitbestellen kann dann könnte ich da auch helfen.

Jesu Chrstus Gott sei Dank
 
Habt ihr mal versucht auf eine ältere Version zu Flashen?

Eventuell funktioniert das, und von der älteren dann auf die aktuelle.

Umflaschen funktioniert reinbugslös aber ich hänge trozdem im Bootloader Modus
 
Downgrade habe ich sofort versucht, mit allen Versionen.
Selbes Ergebnis.
So , bei mir hat er sich jetzt gemeldet.
Hat nach den Board-Versionen gefragt.
Sobald es was Neues gibt, sage ich bescheid.
 
Hallo,

kann man sich noch an einer Sammelbestellung anschließen?

Beste Grüße, SimWillWin
 
Momentan gibt es keine Sammelbestellung, da must Du hier weiter mitlesen, bis
die nächste gestartet wird.(Ende Juni, Anfang Juli)
 

Anhänge

  • IMAG0481.jpg
    IMAG0481.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 138
Schade.... Hab das Thema gestern Abend leider erst gesehen. ( und mir dann alle 21 Seiten durchgelesen :) )

Habe aber noch ein paar Fragen.

1. Haben alle von der ersten Bestellung (Ende 2017 ) schon erfolgreich umgebaut?
2. Hattet Ihr seit dem Probleme? Abgesehen von denen die jetzt das Update gemacht haben.
3. Möchte jemand sein Set verkaufen? T5 ( die noch nicht eingebaut haben )
4. Ist die zweite Sammelbestellung von Russland schon losgeschickt worden? Kann man da vielleicht über hhorstmann ein Satz nachmelden?
5. Hat einer da schon mal alleine bestellt? Geht das dann schneller?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Beste Grüße.
 
Zurück
Oben