Color MFA T5

Aber eine Frage noch. Ich hatte was davon gelesen das das Ausrichten des Displays wohl etwas problematisch bist oder was weggeschnitten werden muss. Gilt das auch für den Highline Tacho?
 
Ja, es muss auch beim Highline Tacho geschnitten werden.

Ausrichten ist kein Hexenwerk etwas Geduld oder Hilfsmittel und das klappt schon.
 
Ja, es muss auch beim Highline Tacho geschnitten werden.

Ausrichten ist kein Hexenwerk etwas Geduld oder Hilfsmittel und das klappt schon.


Was meinst du mit Hilfsmitteln? Hast du eventuell Bilder wo geschnitten werden muss?
 
In der Einbauanleitung sieht man ganz gut wo man schneiden muss.
 
Danke. Und die Einbau Hilfemittel?
 
Blöde Frage. Kann man die Gang Anzeige in der Mitte auch abstellen?
 
Interessante Sache - da mein Highline Display bei Wärme fast Blind ist habe ich heute heute Mittag noch über eine Lösung nachgedacht - und nun sehe ich das. Ich hätte wenn möglich auch gerne eines.
 
@Bluehannover.Die Bestellung ist abgeschlossen.Eventuell springt einer ab.
Einfach noch mal im Juni nachfragen.
 
Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt einen neue Firmwareversion für den T5. Damit entfällt bei einigen T5 Motoren die zusätzliche Verkabelung des Ladedrucksensors, ist im Moment noch etwas fehlerhaft, aber wer nicht mehr als 1.5bar hat für den reichts.
 
Kann mir jemand sagen was mit der Ganganzeige. Kann man die Abstellen
 
Die Ganganzeige kann momentan nicht abgeschaltet werden.
 
Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt einen neue Firmwareversion für den T5. Damit entfällt bei einigen T5 Motoren die zusätzliche Verkabelung des Ladedrucksensors, ist im Moment noch etwas fehlerhaft, aber wer nicht mehr als 1.5bar hat für den reichts.

Welche Motoren haben denn nur so wenig??
 
Da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Der Ladedruck wird bei jedem T5 angezeigt bei dem er im Motorcan vorhanden ist. Da es für die Russen keine wirkliche Testmöglichkeit gibt schreiben Sie eben das es bei einigen geht.
Bei mir gehts 2.5TDI 174PS.

- Ich habe noch 3 Montage Rahmen, danach werde ich erstmal keine mehr drucken -
 
Servus kann die Aussage bestätigen bei 1,51bar ist schluss.
 
Hallo zusammen,

bei mir ist auch bei 1,50 bar Schluss anzeige springt dann auf 0.00
 
ich habe gestern update gemacht _t5_flash_v2.9.4b24 und sei dem Bootloader screen

Die Battarie Abklemmen über die Nacht hat nicht geholfen
 

Anhänge

  • IMAG0481.jpg
    IMAG0481.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 105
Am Besten erstmal nicht weiter probieren, sonst schrottest du die MFA vielleicht noch.
Wenn die MFA im Bootloader hängt musst du vorsichtig sein, ich habe bereits eine zerschossen.
 
Meine hängt leider auch?(
 
Zurück
Oben