Color MFA T5

Hab mich vor 1,5 Monatem im RU-Forum angemeldet und eine PN geschickt - seither keinerlei Rückmeldung!
 
Hallo simwillwin.
zu 1. keine Ahnung ob schon alle eingebaut haben.
zu 2. Probleme gibt es eigentlich nicht.
zu 3. k. A.
zu 4. Nein, steht aber auch weiter oben. Kommen erst Mitte , Ende Juni.
Wenn ein batch abgeschlossen ist, kannst Du da nicht mehr nachbestellen. Denn die machen pro batch 200- 250 Stück
und alle auf Vorbestellung.
zu 5. Allein bestellen geht auch nicht schneller weil siehe Antwort zu 4.

Du must Dich also in Geduld üben.
 
Die Rahmen sind vorerst Ausverkauft.

An dieser Stelle nochmal Danke an @duppe der mir beim Anpassen behilflich war. Hat mir viel ein/ausbau gespart.

Ob es noch Rahmen geben wird hängt von der Nachfrage ab.
 
Mal der aktuelle stand zu unserer Bestellung:

wait, we test PCBs for deffects, load firmware and prepare to shipping now

next order will start in the middle-end of june
 
Danke für das Update Andreas.

@teclord: Wenn Du nochmal Rahmen druckst würde ich einen nehmen.
 
Der nächsten Bestellung würde ich mich anschließen - den Rahmen würde ich auch nehmen.
 
Hallo,

wir haben unseren Bus wegen Umstieg auf etwas größeres zum Campen abgegeben. Ich habe somit die Color-MFA über und würde Sie zum Selbstkostenpreis incl. Versand abgeben. Wer Interesse hat und nicht noch auf die nächste Bestellung warten möchte darf sich gern melden.

Gruß
Kristian
 
Was machen eigentlich die bei letzten Update aufgehängten MFAs? Gab‘s eine Lösung?

Gruß Jan
 
Wir müssen die PCB Boards zurückschicken und bekommen Ersatz.
 
Lag es denn am Update oder einem Fertigungsfehler der Boards?? Sonst könnte das ja mit der nächsten Charge auch wieder schiefgehen.
 
Keine Bange.
Meins war eines der ersten älteren Boards in grün.Ich habe auch noch den alten Prozessor drauf.
Ihr anderen habt oder bekommt die neuere Ausführung (in schwarz).
Da passiert nix.
 
Ich habe aber eines aus den letzten Sammelbestellungen gekauft, und frage mich nun ob ich das letzte Update überhaupt aufspielen kann.

Vielleicht sollte man das mal zusammentragen welche boardversionen es gibt und welche Software darauf läuft.
 
Habe ich doch gerade geschrieben.
Ich habe meins aus einer anderen Quelle noch bevor ich die erste Sammelbestellung gemacht habe.
Die ersten Sets, die ich geliefert bekommen habe, waren alle schon mit den schwarzen neuen Boards. Da gibt es diesen Fehler mit dem Prozessor nicht.
Wenn Du Bluehannover auch ein grünes Board hast, kann(muß aber nicht) dein Board hängen bleiben.
Von mir hast Du das aber nicht bekommen.
 
Habe ich doch gerade geschrieben.
Ich habe meins aus einer anderen Quelle noch bevor ich die erste Sammelbestellung gemacht habe.
Die ersten Sets, die ich geliefert bekommen habe, waren alle schon mit den schwarzen neuen Boards. Da gibt es diesen Fehler mit dem Prozessor nicht.
Wenn Du Bluehannover auch ein grünes Board hast, kann(muß aber nicht) dein Board hängen bleiben.
Von mir hast Du das aber nicht bekommen.

hast du dein Board rausgeschickt ?
 
Ich musste meine MFA auch zurückschicken zum tauschen. Insgesamt hat das ganze etwa vier Wochen gedauert bis ich meine Austausch MFA wieder einbauen konnte.
 
@teclord Würde auch einen Rahmen nehmen, solltest du wieder welche fertigen. Danke.
 
Dann sind aktuell vorgemerkt für die nächsten Rahmen

tachelor
bluehannover
-Memphis-
 
Dann sind aktuell vorgemerkt für die nächsten Rahmen

tachelor
bluehannover
-Memphis-


Da ich seit fast 2 Monaten keine Rückmeldung von denen (RU) erhalten habe, wäre ich bei der nächsten Sammelbestellung auch interessiert!

LG
 
Also im russischen Forum haben die Dir doch geantwortet.
Unread post 07 Jun 2018, 13:18

Sorry, but no Response since 09.04.2018!?
Hello!

I'm interessted in one ColorMFA for:

VW T5 2006 with half-FIS


When would the set be available?


RGDS

Antwort:

07 Jun 2018, 13:50
next batch in the end of june

das heist, Du kannst Mitte bis Ende Juni wieder bestellen.

Oder bei der nächsten Sammelbestellung.
 
Ja, jetzt - weil ich es in den Thread gepostet habe.

Vorher habe ich via PM angefragt - keinerlei Rückmeldung.
 
Zurück
Oben