Citroen Spacetourer und Peugeot Traveller jetzt bestellbar, was haltet Ihr davon?

Seit April 2016.
Toller Motor ! :rolleyes:
Wenn der mal was geleistet hat, dann schauen wir uns den noch mal an.

Der T6 TDI hat auch noch nichts geleistet, ist aber konstruktiv schon vom Start weg unterlegen.
Ach ja, die T6-TDI-Cremabildung habe ich vergessen ..... ;)

Aber jetzt ist erstmal der Citroen dran, mal sehen.
 
Auch OT

T6 - News, Infos und Diskussionen
Das T6 Info und Diskussions Forum zum Multivan, Caravelle, Transporter, Kombi...
 
Sag mal, CVW,
was ist dir heute morgen für eine Laus über die Leber gelaufen?
Hast du schlecht geschlafen?
Irgendwas stimmt doch (zumindest mit den Augen) nicht, wenn du in mehrere Threads in Riesenlettern den selben Text postet, der absolut OT ist. Ich denke, wir können hier alle normale Schriftgrößen lesen.
Nimm einfach mal die Scheuklappen ab und erlaube (zumindest anderen) auch mal einen Blick über den Tellerrand. Das gehört nämlich in jedem guten Forum auch dazu.

Gruß
Herby
 
Zurück
Oben