China RNS im T5.1 Funktionen und Empfehlung

Habe mich durch den Thread gewühlt. Danke für eure Ausführungen. Ist beim aktuellen Modell der CD-Wechsler weiterhin nutzbar?
 
Speicherkarte mit 64GB reinstecken und gut ist es. So viele CDs kannst gar nicht in dein Auto packen.
:p

lg.
Andy
 
Hallo aller seits,
Ich habe mir ein ISUDAR Radio besorgt und eingebaut. Passt wie fast alle China RNS nicht 100%
Meine Frage hat hier einer ein China Kracher am laufen wo die MFA, Tür, Clima funktioniert? Der rest geht bei mir Tadellos.
 
Hallo Candyb,
mein Chinateil passt exakt mega genau und unterstützt alle Dinge die über den CAN-Bus kommen wie Türen, Licht, Rückfahrkamera, Tempo, Spannung und Dieselvorrat. Und macht Musik und.....
 
Was mir leider nicht weiter hilft denn es geht hier um den t5.1 du hast nen T5.2 mit CAN Bus TP 2.0
Da funktioniert auch alles. Und ich steh schon im Kontakt mit MIC die hönnen mir auch nicht garantieren das es geht. Im Endeffekt verkaufen die auch nur China RNS die etwas überarbeitet sind.
 
Funktioniert bei einem von euch die MODE Taste auf dem Lenkrad?
 
Hallo Candyb,
mein Chinateil passt exakt mega genau und unterstützt alle Dinge die über den CAN-Bus kommen wie Türen, Licht, Rückfahrkamera, Tempo, Spannung und Dieselvorrat. Und macht Musik und.....
Darf man ganz frech fragen welches Gerät das ist?
 
Man darf.
Ich habe von MIC das AV8V5
 
Hi candyb,
ich habe keine Mode-taste am Lenkrad, und auch keinen T5.2 sondern einen T6. Ich verstehe nicht ganz was du an deinen Chinaradio vermisst? Ernst gemeinte Frage, gibt es ein VW Radio mit dem du die Klimaanlage regeln kannst? das die Infos der MFA anzeigt? Wenn ja - toll!! Aber ich will auf meinem Gerät beim Navigieren die Karte sehen, Musik via Radio DAB+ oder von der SD Karte hören und beim rückwärts fahren sehen was da so los ist. Nicht so nötig, aber ganz nett, es zeigt eben offene Türen an und wenn ich der MFA nicht glauben wollte, wieviel Diesel im Tank ist, wie schnell ich fahre bei welche Drehzahl und wie hoch die Spannung ist. Aber die Infos liefert mir die MFA auch.
Und wenn mir zu kalt oder zu warm wird, drehe ich am original VW Rädchen.
Wünsche einen schönen Abend
 
Hallo zusammen
hab auch fuer meine. t5 das mic avt07
seit 2 Wochen versuchen wir das Problem Zu loesen
das Radio wechselt permanent in den Bluetooth Modus. Oder wählt einfach die letzte Nummer an
Handy gewechselt, Bluetooth an und aus.. werlseinstellungen, can bus. I'm radio auf 0 gesetzt.
ich werde irre.. das Radio ist echt gut, auch wenn es als. China bomber 500 Euro kostet....
hat. Jemand von euch ne idee
 
Für technische Probleme würde ich dir das XDA forum empfehlen. Da gibt es extra eine sparte für px5/px6 radios. Da werden Probleme behandelt und auch software/hardware Verbesserungen/Mods bereitgestellt. Leider aber viel auf englisch
 
leider nicht
alles probiert.
canbus aus... neues update
Radio wechselt immer in den Bluetooth modus und wählt voellig willenlos immer die letzte Nummer an
keine lösung in sicht

hat jemand eine Empfehlung fuer ein anders Radio.
das. mic ist ja echt super..futer radioempfang mit doppelfakra

aber nützt ja nix. Wenn nicht. laeuft
habt ihr Empfehlungen??
 
Vielen Dank für die ganzen Tipps ... habe mir das Erisin ES81567 T gekauft und mit den durchlesen hier viel Erfahrung gesammelt und beim Einbau beachtet. Nur habe ich ein Problem, welches hier - wenn ich mich recht erinnere - noch nie aufkam:
Apple Carplay geht nur wenn ich direkt das I-Phone Kabel hinten anschließe. Wenn ich das mitgelieferte USB Verlängerungskabel verwende, geht es nicht.
Hat jemand von euch das gleiche Problem oder Ideen woran es liegen kann? (das mitgelieferte ist ein USB 2.0 und ist an dem USB Anschluss, vorgesehen für Carplay angeschlossen)
 
das tut mir leid, aber Apple und ich: Zwei Welten.
 
Hallo,

einfach mal ne kurze Rückmeldung nach 7 Jahren China-Navi Maxyon Siverstone II.

Es hat eigentlich alles funktioniert so wie es soll bis auf die Lenkradtasten up/down. Lautstärke funktioniert. Rückfahrkamera habe ich nicht angeschlossen und Telemetriedaten unterstützt es sowiso nicht.

Aber sonst hat mich das Gerät die letzen Jahre gut begleitet, sowohl das Radio als auch mp3 und zuletzt eigentlich aussschließlich Bluetooth/Handy-Nutzung war anstandslos.

Im letzten Jahr wurde die Bedienbarkeit immer schwieriger, da das Touchdispaly nicht mehr richtig arbeitete. Kurzerhand bei AliE...... eine neue Touchscheibe für 11 € bestellt und eingebaut. Läuft wieder tadellos. Ich bin zufrieden mit dem China-Teil und gehe jetzt ins 8 Jahr.

Gruß Ben
 
Hallo Leute,
ich wäre auch auf der Suche nach einem neuen, nennen wirs mal "Radio". Wir haben keine MFA und kein MFL verbaut.
Der Vorbesitzer hat in unseren Bus ein grausliches einfaches JVC reingequetscht, das muss raus. Man kann via BT das Handy koppeln und telefonieren und Musik spielen. Ich habe aber leider keine Ahnung, was davor für ein originales drin war. (hab eben mal nachgefragt)
Ich hätte gern ein Doppeldin mit Freisprecheinrichtung an das man evtl. eine (Funk)Rückfahrkamera (mit App?) koppeln kann.
Sehr wichtig wär mir halbwegs guter Radioempfang und ev. Apple Car Play, also dass ich echt nur einsteige, Handy koppelt sich automatisch und alle Anrufe usw gehen direkt über die Freisprech. Navi App werden eh die meisten drauf haben.
Wichtig wär mir auch ein Knopf zum lauter/leiser/aus, dann muss man nicht rumfummeln.
Hab grad 20.000 tabs auf amazon/ebay offen,
interessant fände ich: https://www.amazon.de/dp/B09DPV9ZW3/?tag=zgx7-u-21

und das: https://www.amazon.de/dp/B08GPK3HZ3/?tag=zgx7-u-21

vielleicht hat ja von euch noch jemand einen guten Tip bzw. Meinung zu den Geräten.

Merci!
 
Ich hab seit ein paar Tagen ein Erisin verbaut im California. Funktioniert gut auch mit apple carplay drahtlos. Die Apps hab ich bisher kaum genutzt, da mit carplay alles da ist was ich brauch.
Direkt bei erisin bestellen (die haben ne Homepage) ist deutlich günstiger als bei Amazon. Ich hab noch einen dab Empfänger mit Antenne bestellt.
Einbau war mehrheitlich einfach. Nur der Radioschacht ist sehr klein, sodass ich das Radio noch nicht ganz in den Schacht gequetscht habe.

Bin bisher sehr zufrieden und ist auch optisch viel besser als das schreckliche kenwood ding vorher.
 
Zurück
Oben