CD verschluckt und wird nicht mehr rausgerückt!

T5 Frischling

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hilfe!!

meinRadio Delta hat eine CD - verschluckt,
gibt jetzt aber nur noch die Fehlermeldung CD-Error aus und weigert sich hartnäckig die CD wieder rauszurücken--- Weiß jemand Abhilfe !!!!

Grüße
M.
 
Hallo,
war das vielleicht eine Selbstgebrannte mit selbst gefertigtem Cover?
Versuche mal das ganze Gerät stromlos zu machen und dann nochmal neustarten.
 
Wenn dem so ist (aufgeklebtes Cover) versuch mal mit ner Scheckkarte auf die CD zu drücken, während Sie ausspucken will.
 
Hallo T5 Frischling,

das Problem hatte ich auch schon. Hatte es mit einer gekauften CD!
Das Problem hat sich bei mir nach 1 Tag von selbst gegeben. Die CD wurde nach dem Starten auf Anhieb ausgespuckt.
Mal eine Frage aus Interesse! Hattest Du bevor das Problem aufgetreten ist die Standheizung/Wasserzusatzheizung laufen?
Das war bei mir so. Kann aber nicht sagen ob da ein Zusammenhang ist.
Mein Freundlicher konnte sich auch keinen Reim darauf machen.

Grüsse

Dietmar
 
Ne, keine Wasserzusatzheitzung an gehabt, original CD (nagelneu aus der Packung) -

Auch bei mir hatte sich das schonmal von selbst gegeben, diesmal tut sich aber gar nichts.

War beim Freundlichen, der hat gleich was von "neues Radio bestellen- altes einschicken" erzählt, und da ich sowieso morgen mein halbes Auto restauriert bekomme...

schaun wir mal.

Ich glaube langsam, dass das ein Softwarefehler ist.

Grüße
M.
 
Zurück
Oben