- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi,
aufm Hinweg hatte ich nur bis Puttgarden navigiert. Dort kann man die Fähre ja nicht verfehlen
Auf dem Rückweg wollte ich von DK "rüber" und in Puttgarden dann auf den WoMo Platz.
Und dann ging das Zinober los .. alle 15 min wurde "die Route aufgrund eines Verkehrsgedöns neu berechnet".
In Schweden war mir das noch egal .. aber in DK hab ich dann gesehen, was die da machen:
Es kam über die Car-Net-Verkehrsdaten eine Sperrung zwischen Rodby und Rodbyhavn - also die letzten Meter "an Land".
Zuerst dachte ich: FU** da hats am Fähranleger heftig gerasselt und nun steckt die Fähre im Anleger fest oder 5 Lkw quer drin ...
Als aber das 15 min Raster zu erkennen war wurde mir klar:
Die Daten sind so bescheuert, dass das Befahren der Fähre als Straßensperrung an Land übermittelt wird.
Daher ist das Navi alle 15 min quer durch DK über den Landweg nach Fehmarn gefahren ... um 15 min später dann doch wieder die Fähre zu nutzen.
Für mich unfassbar, wie man so bekloppte Daten nicht erkennt und abfängt.
War das nun nur mein Pech oder hattet ihr das auch, dass dadurch die Navigation vollkommen unnutzbar geworden ist.
(der Umweg ist signifikant, den das Navi dann fährt).
Grüße
m;
aufm Hinweg hatte ich nur bis Puttgarden navigiert. Dort kann man die Fähre ja nicht verfehlen
Auf dem Rückweg wollte ich von DK "rüber" und in Puttgarden dann auf den WoMo Platz.
Und dann ging das Zinober los .. alle 15 min wurde "die Route aufgrund eines Verkehrsgedöns neu berechnet".
In Schweden war mir das noch egal .. aber in DK hab ich dann gesehen, was die da machen:
Es kam über die Car-Net-Verkehrsdaten eine Sperrung zwischen Rodby und Rodbyhavn - also die letzten Meter "an Land".
Zuerst dachte ich: FU** da hats am Fähranleger heftig gerasselt und nun steckt die Fähre im Anleger fest oder 5 Lkw quer drin ...
Als aber das 15 min Raster zu erkennen war wurde mir klar:
Die Daten sind so bescheuert, dass das Befahren der Fähre als Straßensperrung an Land übermittelt wird.
Daher ist das Navi alle 15 min quer durch DK über den Landweg nach Fehmarn gefahren ... um 15 min später dann doch wieder die Fähre zu nutzen.
Für mich unfassbar, wie man so bekloppte Daten nicht erkennt und abfängt.
War das nun nur mein Pech oder hattet ihr das auch, dass dadurch die Navigation vollkommen unnutzbar geworden ist.
(der Umweg ist signifikant, den das Navi dann fährt).
Grüße
m;
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